Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weiss jemand wie die Map heisst die wie eine umgekehrte Arena Map ist? d.h. in der mitte die eingewallten startpositionen und aussen rum frei. diese map haben sie auch letztes jahr im 2v2v2 gegen mit viper, nili und co. gespielt.

Reverse Arena by nC_Eru - The wood is inside and land outside. It’s like Hideout with stonewalls.

Wie wird Marah wohl demnächst aus dem Urlaub zurückkehren?

  • Erholt, Energie geladen bereit dazu in RoE, SuM (und so auf der Arbeit) zu rocken! :luemmelmarah: :guitar:
  • Erholt, Energie geladen bereit dazu sich für jede Gemeinheit, aus dem Forum, zu rächen! :beanfeels::dagger::luemmelmarah:
  • Erholt, Energie geladen bereit dazu, in der Feudalzeit einzuschlafen! :computer::luemmelmarah::zzz:
  • So wie immer :eddy:
  • Mit einer Menge neuer Flausch Content. :rikon::lovenado:

0 Teilnehmer

… der Ersteller dieser Umfrage ergriff die Flucht!..

1 „Gefällt mir“

Naja bei dem derzeitigen Stand muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen. :relieved:
Marah ist klug und weiß das meine erstellten Bilder immer nur Spaß sind. :blush:

Hoffe ich zumindest. :beansweat:

thx :grinning::grinning::grinning::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

Lebend kriegt sie mich NIEEE!
:racehorse::dash::dash::dash:

2 „Gefällt mir“

Wer redet davon, dass sie dich leben lässt ??

1 „Gefällt mir“

Lebend bin ich mehr Wert…


Ich will wieder Rage… dieser kalte Entzug tut mir nicht gut. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Screenshot%20(16)

Was Kamele nich für Sachen machen :rofl::rofl:

Lass den armen doch mal ein wenig an der Palme knabbern. Der muss nach dem Ritt zur anderen Base auch erstmal Kraft auftanken XD

Immerhin mal einer der nicht einfach fucking Angst vor nem Wald hat :smiley: die könnten da doch einfach durchlaufen :smiley: aber haben wohl zuviele böse Märchen gehört :smiley:

Bei der Einheit frage ich mich immer noch, wer wen steuert?
Kontrolliert der Reiter das Kamel, oder das Kamel den Reiter?
Wenn man die anklickt spricht immer nur das Kamel… :thinking:


Hier ist wohl Marahs Familienstammbaum :smiley: Ich sehe Wale, Nilis und Javelinas.

Ich glaube ich weiß jetzt warum Kamele als Schiffe galten :smiley: Wale sind denen viel näher als man vermuten dürfte :smiley:

Gerade geschickt bekommen…
Suche gerade nach dem genauen Ursprung.

1 „Gefällt mir“

Vostro nicht mögen :cry:

Da es hier schon erwähnt wurde nächsten Montag Endgeger Age of Empires. Diskussion dazu bitte dann im erstellten Thema.

2 „Gefällt mir“

Der Vostro packt nichtmal den Screenshot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Vostro ist ein alt-ehrwürdiger PC! Er hat schon die Raketen im zweiten Weltkrieg gesteuert, da waren wir alle noch nicht geplant. Und er wird auch noch da sein, wenn wir das zeitliche segnen. Das einzige was nach einem Atomkrieg noch existieren wird ist dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst.
Ein bisschen Respekt bitte :beanwat:/

:kappa:

Hier ein Bild von der Anlieferung des Vostros:

vostro

9 „Gefällt mir“

Der Vostro wurde auch aus einem Stück des Motherboards von diesem ewigen Computer gebaut :smiley: Also so pflanzen sich doch Computer fort oder, es heißt immerhin Motherboard :smiley:

2 „Gefällt mir“