Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Idee wäre auch 1. Spiel gleichzeitiger Pick, Spiel 2 erster Pick vom Gewinner, ab 2 Siegen random.
Als Anlehnung an CreepJack heute.
Möge Marco den Boden mit Florentin wischen!

1 „Gefällt mir“

_preview-iconklein

Download

Ich hoffe mal das funktioniert soweit^^

17 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das herunter laden will. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für vorher festgelegte civ/Strategie Kombis die in einer Tombola rnd gezogen werden.

Schöne Map, die bestimmt super bei allen ankommen wird. Hab sie nicht gespielt aber eben n wenig angeschaut. Super wallbar mit vielen verschiedenen Tierchen auf der Map. Florentin wird mit seinen Spaniern viel Spaß haben können, da beide Seiten gut wallbar sind, auch wenn man rechts 2 Walls und links eine braucht. Ich glaube auch, dass Mongolen hier ne menge Spaß haben werden wegen dem vielen Jagdwild und dem großen Steinvorkommen um viele Mangudai zu bauen. Die Menge an Fisch ist ganz okay, weder zu wenig noch zu viel. Ich bin gespannt, ob jemand die Goldinseln nutzen wird. Man kann anscheinend hervorragend mit nem Transportschiff Bogenschützen an die Küste beim Stein ablädt, um Dorfbewohner zu knuspern.

1 „Gefällt mir“

Florentin trainiert grade für RoE im Hängi.

7 „Gefällt mir“

3,5 mal Rage in einer Woche, ich glaube ich muss meiner nicht existenten Frau sagen, dass das gerade mein neuester schönster Tag in meinem Leben ist

2 „Gefällt mir“

marcoflorentin

18 „Gefällt mir“

Nach Florentins Trainigsstunde im Hängi:

19 „Gefällt mir“

Oder auch:


Florentin kämpft zum Ruhme des Imperiums :beangasm:

18 „Gefällt mir“

cbfee640242cb7602f568cbfa7f146f7d8e908e7

:ugly: Sehr gut…

13 „Gefällt mir“

Schöne Spiele von Florentin. Mit den neuen Addons kann man aggressiver auf Wasser Maps spielen weil Feuerschiffe und Brander früher zur Verfügung stehen.

Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit, je nach Ausgang des BO3, noch ein 2v1 zu sehen? Vielleicht wieder auf Budapest oder so (ohne Referatswette natürlich)?

Heute würde ich gerne sogar ein Bo5 machen und schaue auf die Vorschläge aus der Community, welchen Modus wir spielen sollen. ^^

7 „Gefällt mir“

Je mehr Quatsch desto besser.

4 „Gefällt mir“

Na so langsam solltest du dich entscheiden was ihr macht ? Oder machst du das spontan in der Sendung ? :slight_smile:

Gar nicht mal so schlecht von Florentin heute. Die Buildorder fürs fc sah schon deutlich besser aus. Fast Castle > Knights wäre natürlich besser gewesen als der schwertkämpfer murks.

Gröbster Fehler ist meiner Meinung nach das einsäen von feldern gewesen. Gerade auf den Wassermaps ist das ein absolutes no go.

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir noch alle Vorschläge an. Will ja nicht nur irgendwas machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

spirale-hihi

1 „Gefällt mir“

bin grade bei The_Viper im stream und so wie es aussieht zieht der Herr nach Leipzig…vllt kann er dann mal ab und zu bei Rage vorbeischauen?^^

wär urst nice