Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bei Pyramiden und ROE muss ich immer an das denken:

:joy:

11 „Gefällt mir“

Ja soweit hab ich das auch herausgefunden, das ist der Modus den wir auch schon hatten. Eine Reliquie die man sich schnappen muss, die Map heißt auch Pyramide Descent :wink: Also die eine Relic ist auch oben auf der Spitze und muss heruntergebracht werden

@MarcoMeh nutze doch einfach dieses tolle zusammenstellung auf wordpress :smiley: ist ja fast wie bei creepjack.de
Age of Empires II Random Maps

Dann musst du nicht jede Map neu laden und es dauert ewiglich :slight_smile:
Oder du nimmst diesen Post :smiley: (mir ist eh langweilig :D)



Minimap Fotos sind aber so low quality :frowning:

Als überblick reicht es und bis Marco die Map gefunden und das Spiel gelauncht hat dauert es Jahrtausende :smiley: Und die beiden sind eh nicht geduldig genug, sich alles im Detail anzuschauen. Nur ein Service :smiley: Er kann ja machen was er will^^

1 „Gefällt mir“

vault-girl

17 „Gefällt mir“

Na das klingt mehr als Vielversprechend :hugs:
Finde auch die Map(+Modi)-Auswahl sehr schön, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oder er guckt einfach in den „Weltatlas des großen Florentinus Willianus“…
… ganz so Sinnfrei war sein Weihnachtsgeschenk nämlich nicht…

Ich glaub ich lad mal alles auf aoe2map.net hoch damit man ne schöne Übersicht hat.

ja nice full res maps sind natürlich hübscher :smiley: vllt kann man dann mit Capture Age auch einfach online zoomable maps reinstellen :slight_smile:

Schön pünktlich geschaft :grin:

Die letzten drei Tage extra Stunden im Labor verbracht und heute ne fehlerhafte Messreihe über die Enzymkinetik von ADH statt neu machen einfach frisiert aber „pscht“ damits die Uni-Cops nich hören :zipper_mouth_face:

Is damit der Karfreitag gemeint??
Da gabs doch eh kein AoE2 oder wenn zumindest nur zwischen Mitternacht und 9:00 Morgens wo eh kaum wer noch zugesehen hat. Die haben fast nur diesen Pferdemist, Sims und PUBG gespielt was doch eher Meh war.

Kein Aoe2 aber Tom und seine Freunde oder so :slight_smile:

Ja MarcoMeh :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

es geht gleich los, die Heroin-Spritze namens Rage kann wieder angesetzt werden :smiley:

Klingt nach ner ganz tollen Folge!

Zusammenfassung

Ganz so schlimm fand ich die Spiele-Auswahl nicht, Battle Realms hat leider nicht im Multiplayer Modus funktioniert, WC3 Custom-Maps gehen immer und Witch it war sehr unterhaltsam.

Frage mich gerade ob Marcos Masterplan dadurch vereitelt wird, dass einer der beiden hier im Forum mitliest :kappa:

endlich wieder Rage, ich hab es soooo sehr vermisst!!

1 „Gefällt mir“

Mal erstmal nur die Bilder hier: https://imgur.com/a/LUYwmLs

Nich jeder hat den ganzen Tag zeit sich auf RoE vorzubereiten :beanwat:

Und wenn mich was erwischt dan eher das Wetter. Die letzen Tage 25-27 Gard und Gewebe kochen müssen und mein neues Labor is S1, heißt keine Fenster die man öffnen kann im ganzen Gebäude (Glassbau obendrauf :supa:) und mit den Codeschlosstüren kann man nich mal die offen lassen => RT war drei Tage am STück für 2-3 Stunden bei 38-40 °C

Warme Finger, warmes Gesicht. Es kann losgehen!

1 „Gefällt mir“