Sehe ich ähnlich: RoE 44 war die Konsequenz von Leakgiesel (NAC2) und Frechgiesel gegen Marah. Allein für den Kommentar zum Thema kürzestes Match und möglichen 1vs1 gegen unsere liebste Feldherrin und teilzeit-Procasterin hätte er noch ganz andere Sachen verdient
Hat sonst noch wer nach der heutigen Rage Folge auf YouTube Werbevideos für Gleitsichtbrillen als Videovorschlag bekommen, WTF
Hast wohl zu oft Brille und Blind in dein Mikro geschrien
Entweder ein lustiger Zufall oder YT filtert die Videos jetzt nach Schlüsselwörtern die öffter als zwei mal fallen, so oder so einfach
SuM war wohl zu viel des Guten. Er beruhigt sich gar nicht mehr
Du warst wohl zulange im Urlaub, er freut sich so sehr dich wieder zu sehen Und hoppelt durch die ganze Firma
Die automatischen Untertitel hat YT sicher nicht nur zum Spaß erfunden.
Videos nach Keywords abzuklopfen ist sicher ein gutes Geschäft.
Dann ist Rage wirklich als Brillenfachformat gelistet intern
Google liest und hört überall mit. Emails, Such-Anfragen, YT Videos sind deren Rohstoffe.
Wenn Marco also wirklich noch mehr Brillenwitze macht und die anderen auch, dann vermittelt YT vielleicht ein Sponsoring mit Fielmann.
Nächste Woche sind alle da.
Schon klar ich arbeite nur an einem neuen Logo für Rage
Eine tastatur ohne hotkeys mit weste, quatschtaste und brille?^^
Nein Rage of Empires in der Brillenedition
Wer wartet auch aufs Vod?
Ich sehe gerade Florentin seine Trainingsrunde
Hab ich vorhin schon geschaut.
Florentins größtes Problem ist dieser „Gruppenzwang“ den seine Einheiten haben.
1 Ramme vom Gegner? Beenden wir unseren Angriff und schicken alle 50 Einheiten hin
Werden von 2 Seiten mit je 10 Archern angegriffen? Opfern wir die eine Seite und greifen die andere mit 70 Einheiten an
Links ist 1 Burg und Rechts 30 Gegn. Villager? Vernichten wir erst die Burg und lassen die Soldaten zusehen
Aber Spaß beiseite, ich hoffe so sehr dass Florentin auch anfangen wird zu streamen, er ist einfach so unterhaltsam und deutlich besser/vielseitiger geworden
Der kommentiert vor allem immer so witzig.