Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sehe ich ähnlich: RoE 44 war die Konsequenz von Leakgiesel (NAC2) und Frechgiesel gegen Marah. Allein für den Kommentar zum Thema kürzestes Match und möglichen 1vs1 gegen unsere liebste Feldherrin und teilzeit-Procasterin hätte er noch ganz andere Sachen verdient

3 „Gefällt mir“

Hat sonst noch wer nach der heutigen Rage Folge auf YouTube Werbevideos für Gleitsichtbrillen als Videovorschlag bekommen, WTF :sweat_smile:

Hast wohl zu oft Brille und Blind in dein Mikro geschrien :smiley:

Entweder ein lustiger Zufall oder YT filtert die Videos jetzt nach Schlüsselwörtern die öffter als zwei mal fallen, so oder so einfach :rofl:

SuM war wohl zu viel des Guten. Er beruhigt sich gar nicht mehr :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Du warst wohl zulange im Urlaub, er freut sich so sehr dich wieder zu sehen :smiley: Und hoppelt durch die ganze Firma :smiley:

Die automatischen Untertitel hat YT sicher nicht nur zum Spaß erfunden.
Videos nach Keywords abzuklopfen ist sicher ein gutes Geschäft.

Dann ist Rage wirklich als Brillenfachformat gelistet intern :smiley:

Google liest und hört überall mit. Emails, Such-Anfragen, YT Videos sind deren Rohstoffe.
Wenn Marco also wirklich noch mehr Brillenwitze macht und die anderen auch, dann vermittelt YT vielleicht ein Sponsoring mit Fielmann.

Und Boom!
->Gratis Brille für Marah…

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind alle da.

Schon klar ich arbeite nur an einem neuen Logo für Rage :smiley:

Eine tastatur ohne hotkeys mit weste, quatschtaste und brille?^^

Nein :smiley: Rage of Empires in der Brillenedition :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorher:

Nachher:

RoE - now empowered by: Brille Spearman grafik - Mit uns haben Sie den Durchblick !

24 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beankiss::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wer wartet auch aufs Vod?

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade Florentin seine Trainingsrunde :thinking:

Hab ich vorhin schon geschaut.

Florentins größtes Problem ist dieser „Gruppenzwang“ den seine Einheiten haben.

1 Ramme vom Gegner? Beenden wir unseren Angriff und schicken alle 50 Einheiten hin :supa:

Werden von 2 Seiten mit je 10 Archern angegriffen? Opfern wir die eine Seite und greifen die andere mit 70 Einheiten an :supa:

Links ist 1 Burg und Rechts 30 Gegn. Villager? Vernichten wir erst die Burg und lassen die Soldaten zusehen :supa:

Aber Spaß beiseite, ich hoffe so sehr dass Florentin auch anfangen wird zu streamen, er ist einfach so unterhaltsam und deutlich besser/vielseitiger geworden :hugs:

6 „Gefällt mir“

Der kommentiert vor allem immer so witzig.

4 „Gefällt mir“