Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marcos animierter Kopf war etwas schwieriger freizustellen. Flackert leider ein wenig :sweat_smile:

Ich hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, wenn ihr mir antwortet, bitte keine Spoiler ^^

31 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler die Folge war quatschig gut :grin:

2 „Gefällt mir“

„Hier könnte ihr Spoiler stehen :donnie:

Alle blinde Mäuschen :smiley:

Spoiler!
Marah war wieder eine:

kichererbse

12 „Gefällt mir“

Und da ist das Vod.

3 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht… :sleepy:

ea6e9ab9a8ac72b4435685f9e32fa47d

Aber geile Knusperfolge! :beangasm:

War 'ne gute Folge meiner Meinung nach.

Auch wenn das Stimmungsbild nach dem Lesen der YouTube Kommentare ein anderes zu sein scheint.

Ich fand das Kommentieren durchaus unterhaltend, kann aber verstehen warum manche gern mehr „Gamekommentar“ haben wollten. Ich fands aber witzig. :beanjoy:

Natürlich kann aber mMn nichts die Markus und Marah Kommentier-Kombo toppen.

2 „Gefällt mir“

Sollen die Schnauzn halten. Wenn Donnie nicht da ist, und man trotzdem geilen Content liefern will und mal wieder Marco spielen lassen will, dann muss halt Marah casten. Und sie hat es doch nicht schlecht gemacht. War halt Marahtastisch. Wenn die anderen ihren Quatsch im Cast oder im Spiel abziehen, dann meckert auch keiner :smiley:

Ich würde gerne iwann mal nen Marah und Debbie-Cast sehen :slight_smile: Das wird das Armaggedon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach, joa. Kann man aushalten und als Anreiz nehmen, sich weiter zu verbessern.

9 „Gefällt mir“

So könnte man wirklich denken rbtv ist ein nerd sender :face_with_hand_over_mouth:

Wie meint du mit Nerd ? Dass Nerds Quatsch feiern oder dass sie bei ihrem Lieblingsspiel keinen nicht super krass professionelle Cast zulassen :smiley:

Ich finde eh da sind einige ziemlich kleinlich gewesen, nicht nur diesmal sondern auch generell.
Zudem habe ich teilweise an Marahs erste „Casting-Versuche“ bei RoE denken müssen, dass ist doch schon deutlich besser geworden :supa:

Muss aber noch die erste halbe Stunde nachholen, kam mit Verspätung und auf die Frage was ich verpasst habe meinten alle im Chat „Marahs Kompetenten Cast“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na sie hat sich schon von Chad sagen lassen, was gerade abgeht :smiley: Das war schon witzig :smiley: Und Chad hat dann natürlich angefangen zu trollen :smiley:

Genau das hat ein paar scheinbar gestört. Und dass Marah mit den ROE-Fans kommuniziert.
Ich verstehe die Leute nicht. Als ob hier am Thread irgendeine Schranke wäre.
Sonst aber immer nach „Community Nähe“ schreien…
:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Live macht das Ganze deutlich mehr Spaß, da man direkt mit dem Chat interagieren kann. Beim VoD leider nicht mehr möglich.

Aus diesem Grund finde ich Duo-Casts ziemlich optimal: Eine Person fixiert aufs Spiel, eine auf Live-Interaktion.

14 „Gefällt mir“

Ohne Marah-Quatsch und stattdessen mit Profi-Cast hätten sich doch alle Zuschauer bei den Quatschspielen doch erhängt :smiley:

Dieses!

Herzloses gecaste ohne auf den Chat einzugehen gibts überall. Ich fands wie immer sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Du bekommst ja sogar deine eigenen Einblendungen oben rechts im Bild! :beanwat:/
Scheiß Elite Fan! :beanrage:)

Das stimmt schon. Das sage ich auch Marco immer warum er bei SuM das VoD nicht so ernst nehmen soll, weil das ganze nicht live wirklich wenig Reiz hat :smiley:
Live ist Life sollen die Kinder einfach mal lernen :slight_smile: