Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich werde es wie Fabian Käufer machen und alles aus unsichtbar stellen. :beanfeels:

Mehr 24h streams als training ^^

Nur wegen dem brillen Klischee ^^

Außerdem hat Marah sehr wohl das Spiel kommentiert.
Und da sie frei von der Leber weg redet, komm ich als Noob auch mehr mit als bei Stress-Giesel.

2 „Gefällt mir“

Ob ich beleidigt bin, dass mein Werk das mehrere Stunden Arbeit gebraucht hat genau soviel Likes hat, wie ein herzloses Schoppen von Marcos Gesicht auf ein xbeliebiges Bild ?
Auch du Brutus bist auf meiner Liste !!!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht so recht verstanden.
Steam Benachrichtigungen kommen doch praktisch in jeder folge vor. :thinking:

Wie sieht das denn aus bei den Bohnanskis, wenn bekannt ist, ihr seid nur zu dritt, einen Co-Caster dazu zu nehmen, der etwas Age kennt aber hauptsächlich dann Mister Chad übernimmt? Ich fand das gestern 'ne super Folge, finde zwei Caster für Game und Chad aber auch cooler. :yum:

Einfach Nils einladen, der aber um die Zeit wahrscheinlich keine Zeit hat, aber dann wird es direkt ein 100K VOD :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Folge! Ich finds echt gut, dass Marah mal castet. Auf alle Fälle besser, als wenn keiner das Spiel kommentiert und die Regie random zu den Spielern schaltet. Die Plärrer in den Youtube Kommis sollen mal lernen, was konstruktive Kritik ist!
Trau dich Marah! Du kennst das Spiel. Du brauchst den Chad nicht. Du weißt, was ein Schleuderer ist!

Aber wer auch immer Spanien als Map vorgeschlagen hat, gehört gerädert, gevierteilt UND aufgehangen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:fearful:
Ich hab doch nichts gegen dein bild gesagt :pleading_face:

Age of Empires 2 in First Person. Das wäre doch mal was.

2 „Gefällt mir“

Sau Rob herrscht mit eiserner Faust seine Schattenlande :smiley:

Ich mag die Folge… Schön quatschig. Ganz nach meinem Geschmack. Marah ist einfach Gold wert, selbst wenn man nicht live im Chad ist, ist die Interaktion trotzdem immernoch unterhaltsam. Und ein community Sender ohne community wäre ja auch langweilig

Das war ich mit Spanien. Das ist eine schöne Karte um mal bis zur Späteren Imperial Zeit zu spielen. Man hätte vielleicht nur das Spiel neu laden gesollt das beide in Europa starten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast dir meinen Post nicht zu Herzen genommen! Ich finde einfach, dass Spanien für 2 Spieler viel zu groß ist. Die Map beim Death Match Game war auch viel zu klein. x)
Für den Rechtfertigungsversuch wird aber dein Strafmaß gelindert: 2 Stunden Streckbank bringen dich bestimmt wieder auf den rechten Pfad zurück! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ne Variante des Thumbnails mit allen Leuten:

37 „Gefällt mir“

Marco trägt den Kettenschutz am Hals nur, damit man die Würgemale nicht sieht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Spielt Supreme Commander 1, das ist sehr komplex und spielt sich sehr flüssig.

Die neuste das VOD Folge hat ja echt viele Dislikes aber Wumpe. Auch Wumpe was da teilweise geschrieben wurde. War unterhaltsam. Marah hat es als Solo Casterin richtig gut gemacht. Rikki war als Co Caster auch richtig stark.

Man sollte ihn Rikon Stark nennen :luemmelmarah: