Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja ich weiß nicht. Vielleicht im Vergleich zu den anderen RoE Folgen, aber es sind doch nicht einmal 10% von den Likes…
Außerdem habe ich von anderen VOD-Zuschauern gehört, dass die Folge auch sehr gut ohne Chat funktioniert, wenn man sich denn darauf einlassen möchte.

Es gibt übrigens eine tolle Seite wo man ausrechnen kann, ob eine Einheit gegen eine anderen Einheit gewinnt und kosteneffizient ist:

http://aoe4fun.com/about

Überraschenderweise für mich schneidet der Cataphract in der Kosteneffizienz besser ab. Vielleicht eine Hilfe für @Donnieos

AoE 3 (am besten mit ESOC Patch da sonst unbalanced, die XP für die Karten kann man sich online mit XP Mod holen, zugegebenermaßen etwas mühsam Link dazu ), Age of Mythology, mehr “Quatschmaps”

RIP Marco

21 „Gefällt mir“

Die Seite ist allerdings nicht auf den letzten Patch aktualisiert. Ich würde stattdessen https://gbts.github.io/aoe2calc/ empfehlen - da kann man auch noch Völker, Techs etc. einstellen.

1 „Gefällt mir“

Er heißt doch schon ghost rikon :beanjoy:

@MarcoMeh Du und Florentin könntet ja noch Battle Realms (falls der MP geht) nehmen, oder ein Spiel aus der Siedler Reihe :thinking:
Gab ja mal sowas in der Richtung mit Maxim und Johnny wo die Spiele richtig gepickt wurden und dann daraus insgesamt ein BO5(?) gemacht wurde.

Vielleicht wäre es aber einfacher wenn ihr euch gemeinsam für ein neues Beef-Junior anmeldet, mit Schwerpunkt auf Pc-Strategie-Spiele :hugs:

@Grziwatzki könnte man sich schnappen für eine Runde Company of Heroes.

Das wäre ein Spiel, wo vermutlich alle auf dem gleichen Niveau sind :smiley: (gerne wieder im Hängi)

Wie die Youtube Zuschauer/Kommentatoren einfach von jedem AoE Format im Internet erwarten, dass es auf E-Sport Niveau gespielt und gecastet wird…
Richtig lächerlich.
Auf Twitch können die sich doch 24/7 professionelle Games, ohne Jokes ansehen.

7 „Gefällt mir“

War gestern mal wieder Live dabei auf Twitch.
Zeitgleich hat glaube ich TheViper gestreamt er hat nicht so viel Zuschauer wie Rage of Empires.
Das mag auch daran liegen das Rage auf Deutsch ist. Was ich an diesem Format liebe ist Rechtfertigung Donnie, Florentin wer Kämpft den da und natürlich Marco und Marah die sich wie ein altes Ehepaar verhalten.

3 „Gefällt mir“

Oder schön Obskur. Dawn of War 2 - Retribution Elite Mod. :beanjoy:

Oder generell den ersten Dawn of War Teil, was hab ich den damals gesuchtet online mit nem Kumpel zusammen :beangasm:
Bin aber erstaunt was da bei Steam immer noch für Preise aufgerufen werden, zum Glück konnte man früher zumindest die Codes aus den Boxen bei Steam eingeben und Steam hat es akzeptiert :beanjoy:

Viper kann ja ein wenig Deutsch und wenn er zu Debbie zieht dann kann er es noch besser erlernen.
Ein AOE 2 Stream von ihm in Deutsch wäre auch mal lustig.

Natürlich übertreiben diejenigen, aber ich finde du übertreibst genauso :thinking:

Marah war halt ziemlich auf den Chat fixiert und hat weniger selber überlegt was jetzt gerade interessant zu sehen/erzählen wäre, was dann natürlich nicht so gut ankommt.
Fand ich aber selber nichtmal so schlimm beim zusehen, zumindest solange der Chat nicht trollt und gute Fragen hat.

Aber Marah ist halt (noch) nicht die Hype-Casterin, Donnie hätte sicher krass betont wie lange Florentin anfangs gegen Marco vorne war und ob er vlt sogar gewinnt.
So hat halt jeder der 4 einen eigenen Casting-Stil.

2 „Gefällt mir“

War das wieder ein Wortwitz mit Ghost Recoon ? :smiley:

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Oh Gott, Ich gestehe da war ich noch nicht im Bohnenland. Trotzdem: Peta ist informiert :smiley: :rotating_light::rotating_light::rotating_light:

:beangasm::beangasm: Klassik :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich noch 1 Runde mits ? Oder hat RBTV Angst, dass aus jedem 1 Runde mit direkt ein wöchentliches Top-Format wird :smiley:

Gibt es meines Wissens nicht mehr
RBTV war früher halt besser :beansmirk: