Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie könnte sich ruhig mal den Hafen anschauen. Er tut immer so als wäre das Wasser so ein Pro-Ding.

Es wäre nicht so nervig, wenn er sich nicht einfach komplett verweigern würde, wenigstens mal einen Hafen zu bauen und es zu versuchen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja, er muss sich das ja noch nicht mal anschauen… einfach ausprobieren, so komplex ist das jetzt auch nicht

Ich glaube das wars mit dem BO5. Donnie ist einfach zu unflexibel.
Alles was nicht Arabien ist, macht ihn fertig… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, er wäre ein Zwerg, so sehr wie er sich vor dem Wasser scheut.
Er sollte sich mal durchringen, auch zwischendurch Wassermaps zu spielen. ^^
Übung macht den Meister.

vault-rikon

18 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Florentin der bastard :joy:

Was macht Florentin Sein Will?

Endlich kennen wir Florentins zweiten Vornamen! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Kaum ist Lt. Hawkeye nicht im Lande, schon packt der Fiese General Mayor Will seine unfairen Guerilla Taktiken aus. :beansad:

Hat er von creepjack ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn florentin türme baut :astonished:
41LMrSeUwRL

2 „Gefällt mir“

Also mit einem Ace von Florentin hätte ich heute nicht gerechnet. :open_mouth:

Seit Messi vs Boateng gab es nicht mehr solch eine Rutsche :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Eine Community-Map erstellen mit ganz viel Quatsch wäre doch die Lösung :thinking:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Ich will euch jetzt mal eins sagen:
Chat - @Marah, kann auch was. :+1:

Florentin war mir noch nie so symapthisch wie heute :florentin:

Den Fast Castle aus dem ersten Spiel sollte er nun wirklich mal üben und dann besser machen, aber ansonsten :hugs:

@Knuspi :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Doooch. :cry: