Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

26 „Gefällt mir“

Es war so klar

16 „Gefällt mir“

Nehmt euch eine Lobby :beanwat:

3 „Gefällt mir“

In meinem Ohr ist eine Ohrtrompete tröt tröt :trumpet: :ear: :kappa:

Ich fand die Folge heute ziemlich cool. Die Maps waren nicht rein standardmäßig, aber auch nicht zu quatschig und das Draften führt auch dazu, dass viele verschiedene Völker drankommen.

Zur Wasserthematik: Vielleicht könnte man ja mal ne kleine Wassertrainingsrunde machen. So ähnlich wie in den Anfangszeiten als Marco drei Mal pausieren konnte und dann Tipps gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

made my day :'D

2 „Gefällt mir“

Würde sogar fast vorziehen, Donnie vs Florentin auf Team-Inseln, solange bis Donnie mal gewinnt (ähnlich wie bei Flonnie vs. Marco ganz am Anfang), inklusive Tipps von Marco nach Niederlagen

Tipp: Bau Schiffe

7 „Gefällt mir“

Davor braucht es erstmal den Hafen :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wow.

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Krieg!! :trumpet::trumpet::trumpet:

Ok, es gibt wohl nur eine Möglichkeit…

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

hab ich das richtig verstanden, dass Donnie und Florentin nächste Woche nicht da sind? Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein Rematch von Marco vs. Tendo?! :slight_smile:

Aktualisierte Variante:

20 „Gefällt mir“

Rematch macht nur Sinn bei Aussicht auf ne Chance von Marco. Aber seither hat Marco abgebaut und Tendo weitertrainiert :smiley:

ezgif-4-f2c04cf167

13 „Gefällt mir“