Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rematch macht nur Sinn bei Aussicht auf ne Chance von Marco. Aber seither hat Marco abgebaut und Tendo weitertrainiert :smiley:

ezgif-4-f2c04cf167

13 „Gefällt mir“

Edit: Da ist ja wieder deine McDonalds-Mütze :smiley:

11 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die kommunizieren nur noch per Anwalt. Marco und Marah dagegen kommunizieren nur noch per GIFs.

6 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf die Full Metal Alch GIFs. ^^


Marco sieht in seinem GIF aber so aus, als hätte er 2x 24h Streams hinter sich. ^^

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Seht mich an! Was soll ich denn noch machen mit diesem Mann? Immer ist er garstig, der Grantelgiesel :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Bitte nicht scheiden lassen !!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Einfach ignorieren. Ohne Aufmerksamkeit von dir ist er nichts und wird weiter vor Fahrstuhlabstürzen warnen.

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich empfehle eine Beratung bei einem Psychologen.
Bei dem hier z.B.
d9a99a8f8e7123269d60323e365a64da1a8cc412_2_542x500

Bzw. du kennst dich doch mit Hunde Erziehung aus.

Wenn er z.B. Fehlverhalten zeigt, den Giesel ignorieren und Augenkontakt meiden.
Oder halt vom Rudel auschließen / in eine Ecke setzen, bis er sein Fehlverhalten ablegt. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Oh boy, da ist man einmal im Reallife unterwegs, lässt den Thread für 4 Stunden aus den Augen und was passiert: Krieg! Mit Gifs!
In dem Sinne, und weil es passend zur heutigen Folge ist:
image

3 „Gefällt mir“

Ich werde bei der Sendeleitung beantragen, dass man Euch auseinander setzt.
Entweder quatscht ihr Zwei ständig im Unteri… ähh im Format dazwischen oder macht Unfug und streitet Euch.

Marah geht in die Erste Reihe und du in die Letzte.
So geht das nicht weiter mit Euch Zwei hier. :beanwat:/

IMG_20190426_210825

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: Mama Marah und Mama Marco lassen sich scheiden?

3 „Gefällt mir“

scheidung2

4 „Gefällt mir“

Da frage ich mich wie :rikon: die Scheidung verkraften wird.

Unter Marahs Stuhl liegend. Also alles so wie immer :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße…

Wer kriegt die Kinder? Ich würde sagen, Rikon bleibt bei mir und du kümmerst dich um Florentin, Donnie und den Hummer.

13 „Gefällt mir“

Sag mal wie sehr hasst du Florentin eigentlich das du ihm sowas antun willst?