Das stimmt^^
Rage of Empires darf nicht sterben…nein, nein, niemals nie!!
Aber bitte nicht mehr escolieren. Wohin das führt haben wir ja am Freitag gesehen.
Ich fordere ein Video-Standoff für Tini v Marco Einfach ein paar Videos zusammen schneiden und ne Ansage wie bei der Flummi-Open Also das könnte auch die Community machen, man bräuchte eig nur Florentin, der Marco sagt:
Ich scheiß dich so zu mit meinen Feitorias, dass du keine ruhige Minute mehr hast.
Der Rest ist halt sowas von der Art: 2 Jahre von es mangelt an Skill hat es gedauert bis zu diesem epischen Battle
Ach es würde mir schon reichen, wenn ihr diese Szene nachstellen könntet und die entsprechenden Worte durch Age-Begriffe ersetzt Mehr Videos in Rage gogogo
Ich will so gerne Florentin in der Adorf-Rolle mit schön Bademantel sehen, dass ist einfach so perfekt Tini. Und Marco in der Weste als der andere Pafke Wenn ihr Interesse habt, würde ich mir nen Text ausdenken
Was ist mit dem Forum los? Alles Ketzerei…
Man kann sich doch nicht für alles interessieren!
Um zu überleben muss Rage of Empires neue Märkte erschließen. Wie zum Beispiel den türkischen.
Ein erster Pilot wurde schon gedreht:
Schönes GIF
Und kann halt nichts dafür, RoE ist halt inzwischen lame geworden, für mich.
Hat das türkische RBTV jetzt echt auch noch ROE geklaut?
Heißt die Frau etwas Mürüh?
Ja es gibt da echt eine Version aber was ist da jetzt echt? Ist das Logo da im Spiegel auch echt?
Die heißen Balthasar (= Florentin), Melchior (= Marco) und Casper (= Donnie). Und sie bringen Gold, Weihrauch und Mürüh mit
Ich auch noch nie.
Sattel die Pferde Schärf die Waffen
Ein Kreuzzug MUSS beginnen
Keine Beleidigung gegen das Mini Hündchen aber da ist der Flausch Meter bei 1/10.
imparatorlukların öfkesi
würde das in türkisch heißen aber ich habe da jetzt goggle Übersetzer genommen und kann nicht sagen ob man es wirklich so schreibt.
mit scharf bitte
ja der ist schwach und stereotypisch und es tut mir leid, nehme jeden Shame auf mich