Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Julien… :beanwat:
Wenn du so weiter machst, endest du auch als Kissen.

1 „Gefällt mir“

Schau ich grad nebenbei, geht um danach ^^

Edit:
Oh, heute ist ein K+ Special. Dann halt das ^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dich versenk ich irgendwann auch noch in einem Teich. :eddy:

Dachte es hieß der Spam ist eine RoE freie Zone um nicht zwei Spam ähh RoE Threads zu haben. :kappa:

Noch nicht eine Folge von gesehen! ^^

Ich habs früher oft geschaut, aber es war irgendwann einfach zu viel. ^^

Können wir ja in einem AoE Match klären. :eddy:

Mach. Aber nur zum Einschlafen. Ansonsten will ich dann doch eher den Fernseher nutzen.

Kannst du ja, Handy als Hotspot benutzen :stuck_out_tongue:

Dafür bin ich zu müde und du zu schlecht.
Gewinne gegen Miesfies und ich überlegs mir. ^^

Interessiert mich irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Da er besser ist, müsste ich ja nicht mehr gegen dich spielen.

Ich hab ja kaum Ahnung von AoE, aber ich dachte es genügt anwesend zu sein um gegen @anon67109168 zu gewinnen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann schau ich also 360p auf einem 37 Zoll Fernseher?

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :upside_down_face:

Ja, er besiegt sich meist selbst.

Nur wenn du ein langsames Internet hast :stuck_out_tongue:

Hab letztes Jahr 2 Tage am Laptop übers Handy geschaut, ging bis 720p eigentlich gut (außer dass es Volumen ohne ende Frisst weswegen ich dann auf 480p umgestellt hab. :ugly:

Als ob das eine Leistung wäre. Rikon könnte mich in AOE besiegen.

1 „Gefällt mir“

Was ich habe und woran ich nichts ändern kann? :face_with_raised_eyebrow:

Datenvolumen ist bereits aufgebraucht und o2 free ist mit 120kb/s nicht das Wahre.

Ich traue dir trotzdem mehr zu, als @Dedalos. :eddy: