Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Finde ich wenig vergleichbar. Schafe stehlen oder gar Boar luren ist fies gerade in nem casual Game, aber das beeinflusst halt das early Game direkt hart und du hast direkt einen Nachteil den du nur langsam ausgleichen kannst. Bei eingewallten Reliqs dauert es halt ewig, bis der Gegner den Vorteil, den man als Gegner einfach doch nehmen kann, in Kraft tritt, solange hat er lange nen Nachteil :smiley: Aber klar, wenn man gegen jemanden spielt, der nicht so erfahren ist, dann ist es schon lame, weil es das Spiel schon auf andere Beine stellt…

Das habe ich auch gesagt. Einfach Scouts bauen und dann mal sehen wie er die einwallen geschweige denn einsammeln will. Ich dachte dann eher an 2-3 Vills forward, falls sich der Gegner auf die Meta einlässt :smiley:

Bock wäre da, allerdings bräuchten wir eine 3. Person die kommentiert. Beim letzten Mal haben wir leider gemerkt, dass es einfach nicht möglich ist konzentriert zu spielen und zu reden^^

3 „Gefällt mir“

Der eine Vill weniger macht sich aber schon bemerkbar in der Eco :see_no_evil:

Nich bei nem FC wo man des mit plant. In Arena kannste je nach Deer lage+Menge und civ mit 23-26 vils hoch gehen statt mit 27-29 wie auf ara und Co.
Wenn du für die creationtime von 25s einen Vil mehr baust als nötig und nur der zum wallen geht is deine reine FC eco nich betroffen. Aber klar wenn der Vil was nützlichere machen würde wäre sie natürlich noch besser, nur is des halt nich teil der Strat sonder möglicht die relics zubekommen. Wenn des dann funzt (was ich aber eher bezweifle) hat der vil langfristig mehr für die eco getan als beim Holzhacken.

:beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

wollte ich auch eben Posten.
@Donnieos bedeutet das, RoE ohne dich? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Mega schade, aber auch verständlich. Ich werde jeden Tag einen Boar Lure verkacken zum Gedenken an Donnie. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

RIP Rage und echt schade jemanden wie @Donnieos und seinen lustig/warmherzigen Charakter bei RBTV zu verlieren :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Aber alles Gute und viel Erfolg auf deiner weiteren Reise abseits von RBTV @Donnieos

PS: Hoffentlich gibst du AoE2 nich auf ohne Rage, deine Privatenstreams wären uns allen ein Trost :beankiss:

15 „Gefällt mir“

Ich finde, auch als Selbstständiger kann man ruhig jeden Freitag mal nach Hamburg fahren… (siehe Florentin :wink: )
@Donnieos wird uns ja wohl nicht komplett auf Entzug setzen wollen??? :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

@Donnieos das trifft mich jetzt echt hart :beanfeels:
Bist eine meiner Lieblingsbohnen geworden und natürlich auch schade um RoE… :heart:

Trotzdem viel Glück und Spaß bei allem was du noch in der Pipeline hast!
Lass dich öfter blicken, als dir lieb ist! :beanjoy: :+1:

4 „Gefällt mir“

dann müsste BadaBinge ja DOnnerstag oder freitag aufgeszeichnet werden :thinking: wobei Schröck ja sowieso Donnerstag im Haus ist, könnte passen :supa:

Böse Sache … kein Wort zu RoE :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du vergisst dass da noch 3 weitere Leute zugehören.

3 „Gefällt mir“

Ohne jetzt den anderen Nahe treten zu wollen … Donnie war schon polarisierend und wesentlicher Bestandteil.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos

Es war mir eine Ehre, deine Reise hier bei RBTV und insbesondere bei Rage begleiten zu dürfen.

:beanfeels:7
Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Wegen und hoffe du schaust so oft du kannst bei Uns und den Beans vorbei!

edit: Mir kommen grad wirklich tränen. :sob:


Allerdings hab ich nun eine Frage…

Wie geht es nach Donnies Abschied mit dem Format RoE weiter? :confused: @MarcoMeh @Marah

13 „Gefällt mir“

Aber Donnie is irgendwie der Kit der alles zusammenhält :wink:

Bei Tini hab ich oft des Gefühl das der Körper da is und Geist lieber wo ander wäre :sweat_smile: Marco hat mittlerweile einfach ganz andere Prioritäten und Marah is halt Marah :man_shrugging:

Die einzige Konstante die bleibt hat vier Pfoten und zuwenig Screentime :rikon::simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für ein best of aoe Donnie video

2 „Gefällt mir“

images

26 „Gefällt mir“

Das könnte ich übernehmen, aber diese Aufgabe würde ich lieber den Beans oder seinem größten Fan hier überlassen, auch bekannt als @mr_miesfies