Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

#32852

Ich weis nicht ob Beef das richtige wäre, aber so eine Art “Casting-Show” wäre schon was :thinking:
Mag ja kein Dschungelcamp, aber sowas in der Art wo wir als Zuschauer voten wer im Rennen bleibt und wer am Ende der neue in der Crew ist hätte schon was :simonhahaa:


#32853

Es wird echt schwer Donnie zu ersetzen, gerade da seine Anwesenheit viele spannende Spiele ermöglicht hat. Vllt wäre es dann mal Zeit über Rage Liga nachzudenken an der auch Donnie teilnehmen könnte so alle 2-3 Wochen :slight_smile:


#32854

Ich finde man sollte Donnie gebürent verabschieden.
Eine 3h Rage folge Florentin gegen Donnie :slight_smile:


#32855

RoE ohne Donnie…da wird mir bestimmt was fehlen. LOOM Donnie


#32856

Habe gerade das Marah und Nils Video gesehen, und unter den Kommentaren die traurige Nachricht gelesen. Hello Darkness my old friend…

Das bricht mir gerade ein wenig das Herz. Donnie ist eine unersetzbare Persönlichkeit. Man denke zB nur an all die Memes für die er Verantwortlich ist (Loom-Donnie, Rechtfertigungs-Donnie, Kalte-Finger-Donnie, Ich-hab-heute-trainiert-Donnie… und viele mehr). Er hat zu RoE gepasst wie der Deckel zum Topf, wie er stetig nach mehr strebte und sich verbessern wollte, man hat gemerkt er trieft Age of Empires aus jeder Pore seines Körpers.

Er wird fehlen. Egal, ob jetzt jemand neues dazu kommt oder ob sie erstmal zu dritt weiter machen, ohne ihn wird es nicht das selbe sein. Das muss aber kein Grund zum trauern sein, man kann es auch als Chance sehen um RoE zu etwas neuem zu entwickeln. In jedem Fall wird es aber einen Umbruch geben, selbst wenn die RoE-Crew sich für ein “einfach weiter machen” entscheidet, wird es ohne Donnies kalte Finger eine spürbare Veränderung geben.

Ich werde der alten Zeiten willen in meinem Urlaub Mitte/Ende Juni nochmal alle RoE-Folgen + “Eine Runde mit” binge watchen und in Erinnerungen schwelgen. Werde mich vermutlich fühlen wie jemand der ein Time lapse Video seines Kindes beim Aufwachsen sieht. Erinnere mich noch an die ersten Folgen, wie Marco mit 40 Paladinen einfach Donnie und Florentin umgeweht hat, die es nicht mal bis Imp geschafft haben. Wow, ist das lange her. Die Entwicklung, die die beiden genommen haben, war echt toll.

Werde nicht alle Folgen schaffen aber die neueren sind ja eh noch relativ frisch und die kann ich Stück für Stück nachholen.

@Donnieos Ich wünsche dir nur das beste. Hoffentlich schaust du ab und an mal vorbei.


#32857

Dran denken, gleich wird unsere RoE-Crew beim Stillen Wörtchen rasieren!


#32858

Rasieren oder rasiert werden, das ist hier die Frage.


#32859

Der Barbier rasiert jeden Mann in seinem Dorf, der sich nicht selbst rasiert. Aber wer rasiert den Barbier ?


#32860

Wenn der Babier ein Vampir ist macht ers bestimmt nich selber, aber meist gibts eh mehr als nur einen Türken pro Stadt :simonhahaa:


#32861

Ok Nils hat jetzt zumindest gesagt (bei das stille wörtchen) das RoE weitergeht, hat sich dennoch mega weird angefühlt das donnie dort war und kein einziges wort zu seinem abgang gesagt wurde :thinking:


#32862

Nun, ist vielleicht auch nicht der richtige Rahmen dafür.


#32863

Ja vllt wollte Nils auch nur trollen… Aber vllt hat Donnie Rage einfach nicht erwähnt weil es klar ist dass es weitergeht :smiley: Ist doch die Topshow mit ihm als Gast deshalb war es auch nicht ganz wichtig es klarzustellen was passiert.


#32864

Donnie hat über Insta Story erwähnt das er selbst nicht weiß wie es weitergeht.
Man sollte einfach Freitag abwarten und Morgen wird er sicher auch noch etwas zu seinem Abschied sagen.


#32865

Unser Rage-Team hat verloren :frowning: Das nächste mal will ich auf dem Schlachtfeld wieder Siege sehn! :beanwat:


#32866

Es sind doch noch 2 Wochen… ich hoffe, dass er die letzten 3 Sendungen dabei sein wird. Vor allem am 31. soll richtig geballert werden :wink:


#32867

Natürlich war das schon vorher (relativ) klar das es weiter geht, mir ging es mehr darum das es sich mega weird wärend der Folge angefühlt hat (vlt gings auch nur mir so) das donnie da dabei steht für team RoE und alle sich so verhalten haben als wäre die tatsache das er bald geht nicht vorhanden :thinking:


#32868

hab ich schon mitbekommen wollte nur Nils Action ein wenig kritisieren


#32869

Schien mir auch so als hätten unsere Kompetenzbolzen nur verloren damit Donnie nicht noch im Finale dabei sein müsste :smiley:


#32870

Und das trotz Wort-Akrobatin Marah. :frowning:
Jetzt muss der Giesel noch was trainieren…
Die Liste wird ja immer länger. :beansad:


#32871

Donnie hat auch auf Instagram darum gebeten, dass wir abwarten und auf das finale Ergebnis warten sollen.
Das sollten wir alle akzeptieren, vorallem wenn es jetzt schon von 2 der 4 Hosts persönlich kam. Das ganze spekulien kann man dem Chad überlassen, wenigstens wir sollten da doch mit etwas Vernunft und Vorbildsfunktion vorangehen. Wir werden schon zu gegebenen Zeiten informiert.