Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

dann mach doch statt meinem Gesicht hinten noch Herrn krustus rein, ist doch viel besser

1 „Gefällt mir“

Und dann stellst du dich auch noch vor Rikon.
Kennst du gar keine Scham? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

ich verwechsel dich aufgrund des Bildes immer mit Erwin Hassknecht

Das kann man rausfinden indem auf dem Avatar klickt. Du hast aktuell 1521 Beiträge in diesem Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Der aus der heute-show? :ugly:

Mecker Mecker :smiley: Man sieht aber gar nicht die Hautfarbe der beiden :smiley: Und was im Original ist würde mir da nicht auffallen =P

11 ja ein rbtv mitglied hat sich so genannt und hat auch den morty typen als Bild

Danke, hab ich gar nicht gewusst.

1 „Gefällt mir“

Der heißt Gernot und ist sein Vater :wink:

Ist Justus Weiblich und hab ich ein Bild von ihm, wo er seitwärts guckt?
Nein hab ich nicht. :smile:

Steh ich hier vor Gericht oder was?! :beanwat:
Wie wärs mal mit „Boah Cooles Bild“, oder „Hey super gemacht!“.
Nööö hier sind scheinbar Nur Kunstkritiker. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

war deine Hündin nicht weiblich?

Gleich komm ich dir durchs Telefon! :beanwat: :smile:
Schööön, dann ändere ich es halt nochmal um, mein Gott :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Immerhin hast du mehr als 2000 Beiträge hier rein gespammt
Mit Abstand Platz 1.

1 „Gefällt mir“

Ob er der Meister eines 20 Jahre alten Computerspiels bleibt, wenn er wo wohnt, wo es mehr Ablenkung gibt und es im Winter auch mal hell wird?

1 „Gefällt mir“

auf Insta solltest du fündig werden, ansonsten schreib mich nochmal bei Whatsapp an

Und wieso werden meine Hunde nicht eingebaut?
Außerdem gab es schon lange keine guten Langustenwitze mehr… :beanwat:/

So, jetzt schön Feierabend machen, noch schnell was einkaufen und dann genüsslich um 17:00 Uhr in den Live-Stream.

Ein VORERST letztes mal Flonnie, Westenmann, Marah + Rikon, Quatschmaps, Quatscheinheiten, Rechtfertigungsdonnie, vielleicht auch ein bisschen Salti Donnie und vor allem viel Spaß.

Ich habe zwar schon mein Bedauern und meine Higlights gepostet, aber ich denke die größte Errungenschaft ist die folgende:

Ich kannte das Spiel nur vom Namen. Hättet ihr das Duell Flonnie vs. Marco nicht gestartet, hätte ich mir das Spiel nicht bei STEAM gekauft und bis heute bereits über 150h in dem Spiel verbracht und sicherlich bin ich da nicht der einzige. Außerdem habt ihr eine Gruppe von Leuten zusammenführen können, die mit viel Spaß und Leidenschaft immer wieder lustige Dinge programmiert (Tones und ROE-Mod), gebaut (Mange, Towncenter) und gephotoshopt (Da gibt es so viel, da kann ich gar nichts hervorheben) haben.

Aber ich denke, was uns dort verloren geht werden wir erst am kommenden Freitag um 17:00 Uhr merken.

6 „Gefällt mir“

Ey :beanwat:

Nicht böse gemeint. RTS-Spiele sind gut und HDH Schlacht um Mittelerde war gut und wird auch beim zweiten Teil gut werden.

Aber gerade die Mischung aus euch 4 + Rikon macht das ganz besondere. Besonders da ihr eigentlich so extrem verschieden seid.

1 „Gefällt mir“

True dat :beansad:

1 „Gefällt mir“