Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mein Angstlevel ist heute 11/10 :pleading_face:

11 „Gefällt mir“

Meins -3 weil die das richtig gut machen werden inshallah.

Ich mochte euer SuM1 LP sehr gerne. Es wird vielleicht etwas Zeit brauchen sich an die Umstellung zu gewöhnen und nicht mehr jeden Freitag allen Bauarbeitern “BAut das doch Leudde!” zurufen zu wollen weil die Bauarbeiten einen fast den Beginn der neuen Rage-Folge verpassen lässt.
Wie ihr schon selbst festgehalten habt: Es wird anders als RoE. Anders heißt ja aber nicht schlechter.
Wir verlieren unsere garantierte Portion Rage, Salz und Age.
Wir bekommen etwas neues. Endlich einen festen Slot für wechselnde RTS-Spiele von dir und Marco und hoffentlich auch Gäste wie Steffen, Florentin, Donnie und Co. Am liebsten wäre natürlich Age, WC3 UND RTS-Zeit mit euch, aber solange wir gelegentlich mal Age, viel Rikon, viel eurer Chemie und am wichtigsten Funofun auf dem Kanal bekommen ist es ein Abschied mit weinendem und lachendem Auge.
Ich glaube so geht es vielen Zuschauern, aber aktuell überwiegt die Trauer um das Ende der ersten Knusper-Ära.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch nicht tot! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Die Knusperverbotszeit beginnt jetzt erst :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte zuerst Westen-Ära schreiben. Das wäre RoE aber nicht gerecht geworden.

:shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

In anderen Worten also wir verlassen das Dark Age und betreten nun Feudal Age? :thinking:
Bin ja noch sehr skeptisch aber auch gespannt auf das was nun nach roe folgen wird, aber für heute steht erstmal noch die Emotionale Achterbahnfahrt bevor :beanfeels:

Das allerletzte Mal RoE :beanfeels:

Wenn Nili wie bei Folge 44 am Ende das Studio betritt und alles nur ein Prank war und er doch Donnies Spot einnimmt… :nun:

7 „Gefällt mir“

Wollte hier mal ein kleines Meme zu meinem persönlichen Lieblingsmoment des Formats zum Besten geben weil ich meine Gefühle so schlecht in Worte fassen kann.
Der Weihnachtsfrieden 2018 zwischen @Pommes_Ruppel und @MarcoMeh aus Episode 55 :santa:
Danke an euch alle da draußen, die Ihr dieses Format zu dem gemacht habt, was es nun ist.

13 „Gefällt mir“

Halo Wars 3 mit Budimon :simonhahaa: ::budi:

Jetzt besser? :beanwat:

19 „Gefällt mir“

Richtig geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zufiel Hund :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Debbie ist eine Meckerziege LUL

3 „Gefällt mir“

Das Easter Egg haste ja schnell gefunden. :beanjoy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

@Marah @Luca Danke für die Offenlegung der Zukunft, die einem dann doch mehr Klarheit gibt. Vllt wäre die Welle der Empörung weniger krass gewesen, wenn ihr das früher klar gemacht hättet. Denn so wie es an der letzten Folge rüberkam, war es einfach ein wenig plumpp und es kam eher rüber, als hättet ihr einfach keinen Bock mehr auf das Format/Age/die Community und alles.

Dass ihr das Format mit Donnie beendet, weil er einfach dazugehört, und es ohne Donnie kein Format mehr mit Rage geben sollte, kann man verstehen.

Aber dann hätte man auch sagen können, dass man trotzdem nicht aufhören möchte, sich zu überlegen, wie man Age auf dem Sender bringt, wie man die Community zusammenhalten will, wie man es vllt zu dritt machen kann oder nur noch unregelmäßig, wenn Donnie oder Nili am Start ist oder so. Aber dass man erstmal ne Pause braucht, um das zu entscheiden, und deshalb Rage als regelmäßiges Format so beendet und vllt wenn sich was ergibt man was Neues startet. Zumindest hätte das bei mir viel der persönlichen Verletztheit genommen, die ich in Folge dessen gefühlt habe.

Deshalb nochmal danke an Luca, dass er es angesprochen hat, auch wenn es Marah unangenehmen gewesen scheint. Also man macht sich nun keine großen Hoffnungen, dass es wieder super groß werden würde, aber man fühlt sich nicht so in den Hintern getreten :slight_smile:

Scared-Cat%20left
Fear%20Rikon
Cat%20Left

Man merkt gar nicht, dass ich grad nichts mit meiner Zeit anfangen kann. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Nachdem das heute die letzte show ist hoffe ich @MarcoMeh erklärt was nun aus den 5500 Fantas ohne Eis wird.

6 „Gefällt mir“

Der hat so Einiges versprochen. :beansad:
Der wollte auch mal Age Tutorials machen.
Haben wir nie zu Gesicht bekommen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

dafür hat er ja jetzt Zeit.

Die Tutorials haben ja nie so zu Age gepasst,
also kann er sie jetzt separat machen