Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Noch weniger als 20 Minuten. Das ist bitter.

1 „Gefällt mir“

:kappa: :wink:

38 „Gefällt mir“

Ohne Reim? Lame :wink:

Die vier dürfen sich jetzt dann zusammen Best-Off-Momente anschauen und sich verabschieden -> mit dem Wissen das es keiner live sieht.
Stell mir das echt seltsam vor.

10 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:
:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:
:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: / Ich hab hier noch einen Kübel voll Internet. Ich weiß, es ist nicht viel, aber jeder Milliliter zählt

11 „Gefällt mir“

Ja das Bullshit einfach nochmal nach dem 1v1 anfangen :smiley: und die 75 vollmachen

Was meint ihr: Ist die Burg am Ende noch hochgegangen oder haben Florentins Conqs ne Daut Castle daraus gemacht?

Das klingt nach ner Abstimmung

Ich verweise auf meinen Vote von oben ^^^

DautCastle.

Und ne Leute, tut mir leid, aber die Folge müsst ihr nochmal machen.

Dann halt in 2-3 Monaten dann muss sich Donnie UND Florentin halt mal Zeit NEHMEN um gleichzeitig da zu sein.
Ist natürlich nicht Eure Schuld, aber das hier als letzte Folge geht nicht und das wisst ihr auch. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie geht das? :confused:

Stream-im-Arsch-Rikontent in Donnies Insta Story :rikon:

Ich war nie der Schreiber, aber immer intensiver Mitleser. Es war schön mit euch allen und ein Riesendankeschön an 2 Jahre beste Unterhaltung mit den 4 und allen aus der Community die das Erlebnis RoE so unglaublich bereichert haben!

Da laufen sie die letzten 15 Minuten… leider ohne stream^^’’

13 „Gefällt mir“

Es müssen noch mehr Leute in den Supporters Club, dann passiert sowas auch nicht! :nun:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt alle!

21 „Gefällt mir“

Hier der Beweiß

14 „Gefällt mir“

Ich bin wie ein blöder am aktualisieren! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Oh, @Ingo… War weder Fan noch Hater von RoE - eher neutral.
Aber deine Werke und die von @taedison haben mir immer mehr als ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert und zeigten mir die - für mich - einzigartige Stärke des Formats: die Community!

Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Und ich hoffe, es wird trotz des Endes von RoE noch genügend Content von euch hier geben! :kissing_heart:

14 „Gefällt mir“

Ich habe überlegt einzusteigen, aber nur wegen ROE… leider hat das heute meine letzte Motivation genommen

1 „Gefällt mir“