Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

22 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Stelle wenn das Band kommt :grin:

4 „Gefällt mir“

@Grziwatzki @Marah

Das war heute ne coole, unterhaltsame Sendung.
Gerne wieder in der Konstellation.

Schönes Wochenende.

12 „Gefällt mir“

Beste Spiele der Folge.
Falls es Steffen vs Marah nicht gab dann halt Sorry.

  • Steffen erstes Match (alleine)
  • Steffen vs Marah
  • 3 vs 3
  • Steffen zweites Match (alleine)

0 Teilnehmer

@Marah so „Du bist Franke, also wird er ja wissen, dass du auf Ritter gehst“ :sweat_smile: Da hat mich jemand leicht überschätzt. Meine Reaktion als er mit Rittern kam war eher :shocked_rikon:

Hoffe das Match war spaßig für dich @Grziwatzki :herz:

Edit: Schaue grad das Spiel, wie Marah einfach alles vorhersagt, was ich tun werde :smile:

16 „Gefällt mir“

Fand ich nice heute!

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen das dieser Thread wieder Leben eingehaucht bekommt <3 Jetzt einfach nen zufälligen Slot damit belegen… Freitags 17 Uhr zB. Wöchentlich machen und ich bin Glücklich

2 „Gefällt mir“

Das Format war auch lange genug in der Pause.
Ich glaube wir sind alle bereit für einen Nachfolger… :kappa:

10 „Gefällt mir“

lel, hier geht doch immer was. :smiley:

Richtig unterhaltsame Folge heute. Ich hoffe Steffen hat öfter mal Bock auf Age :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es Steffen auf Twitter gefällt. Das ist nicht das fixe Thumbnail für die neuste AOE 2 Folge

1 „Gefällt mir“

Ja ich möchte die Hoffnung auf einen Nachfolger oder etwas vergleichbares auch nicht aufgeben.

Deswegen habe ich meinen Pitch-Thread für ein neues allgemeines RTS-Format auch noch mal ge-updatet. Ich hoffe wir kriegen das hin, dass es einen weiteren festen Slot für AoE oder RTS-Allgemein gibt. Steffen wäre doch gleich ein weiterer Kandidat für die Stammbesetzung.
#pleasemakeithappen

6 „Gefällt mir“

Roe ist weg vom fenster, aber aoe nicht :slight_smile:

Hat Anton doch gut gemacht, oder?

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Age of Empires 2 und RBTV trennen? Nein, das geht nicht. Rage of Empires mag zu Ende sein, aber untern den Trümmern des Tempels regen sich weitere Talente, die aus dem Schutt in das Spotlight drängen. Steffen probiert sich nach 2015 nochmals im RTS-Klassiker, nun Marah stark Marco, also Verständnis statt Verfluchen an der Seite als Trainerin.

Ist die Infobeschreibung des das VOD und man sieht da ist ein Fehler drin. 2015, Ach ja wäre schön war aber 2016.

und

stark statt statt…

Und „unter den Trümmern“ statt „untern …“. :grin: Was allerdings „des das VOD“ sein soll, wird kein Mensch verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch super wie Souverän @Marah mittlerweile Moderiert. Wenn man an den Anfang bei RoE zurückblickt. Tolle Entwicklung.

Hab das VoD jetzt auch mal gesehen und hey. @Grziwatzki ist für den Anfang erstaunlich gut und setzt Anweisungen super um.

11 „Gefällt mir“

Marah ist creepy, das wussten wir alle schon länger, aber auf dem Thumbnail hat sie 100% was von Wilbald (für alle dies nicht kennen: Simon/Nils KHD Souls).

… Hatte Marah schon immer solche rechteckigen Augen? :thinking:

2 „Gefällt mir“