Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer?

edit: ach, cinema strikes back, die die kohle von FUNK hinten rein geblasen bekommen… :roll_eyes:

Ist halt Käse, keinen Plan von der Technik zu haben und dann sowas zu schreiben, dass man halt den Provider wechseln muss. Das ist da kein 0815 DSL Anschluss und die Verträge sehen sicherlich ganz anders aus als beim privaten Anschluss daheim.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Starten wir diesen Mittwoch mit dem Rewatch? :frust:

1 „Gefällt mir“

jo, siehe edit…

Ich habe das Zitat angepasst, der Rest kam von mir. Und ich hoffe sie haben eine ordentliche Geschäftskunden-Leitung nur für Uploads was komplett vom Büronetzwerk entkoppelt ist. Aber schon ihre Backupleitung ist ja kein richtiges Backup da sie viel schwächer ist sodass sie direkt unter de Last zusammenbricht… Es gibt wirklich viele Möglichkeiten da was zu verbessern, denn es gibt ja ganz andere Firmen die auf zuverlässiges Internet angewiesen sind.

RBTV ist natürlich völlig unabhängig von FUNK

Good Bye Rage of Empires! :herz:

@Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel @MarcoMeh

70 „Gefällt mir“

CSB war aber auch schon bei ihrer Zeit bei der Filmfabrik eine gute Truppe und ich finde durch das FUNK Geld hat sich da nichts dran geändert.
Und Alper hat das nur aus dem Chat vorgelesen (wie schon von Rob erwähnt). Er hat RBTV sogar gelobt.
Die Jungs sollten unbedingt mal wieder zum Chat Duell kommen.

4 „Gefällt mir“

Schöne Idee

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr soll man das nicht auch in den Startpost geben. Das ist echt ein großartiges Tribute :supa:

4 „Gefällt mir“

Straight to Desktop-Hintergrund :beanfeels:

22 „Gefällt mir“

Das ist echt großartig!

2 „Gefällt mir“

So ist im Startpost nochmal danke für dein Werk.

2 „Gefällt mir“

Toll :herz:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich nicht so faul hätte ich meine roe Beerdigung mal umgesetzt :sweat_smile:

Hast du die Figuren woher genommen? Die Hüften reißen mich etwas raus.

1 „Gefällt mir“

Marco hat halt auch in Wirklichkeit eine breitere Hüfte als alle anderen :frust:

4 „Gefällt mir“

Hab nen Fundus an Silouhetten, da hab ich welche genommen und etwas angepasst :smile:

Vielen lieben Dank für die Kommentare! War nach der Wdh eben in Stimmung für sowas. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Aber da ist er schon fast ne Kugel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss Bauchi ja auch ehren! :smiley:

6 „Gefällt mir“

nawww

41 „Gefällt mir“