Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

No offense, aber … schon immer, seit wir uns kennen? :sweat_smile: Nicht umsonst ist dein Catchphrase im TS ein trauriges: „Hallo, Leute.“

3 „Gefällt mir“

Hab da mal im Btb eine Frage gestellt, dachte immer die Gaming Redaktion wäre eher sowas wie ein Scherz :cluelesseddy:
Schließlich sind all die Gaming Formate wie RoE, SuM, CJ außerhalb entstanden und Dennis seine LP’s kann man kaum als Gaming Format durchgehen lassen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ey das spricht sich “Hallo, Leude” um der Müdigkeit (kp warum ihr mich alle für traurig haltet) den richtigen Ausdruck zu verleihen.

War sein Spitzname nicht Salzlurch/Echse?

Habe nun einige Stunden mit einem Welpen geflauscht, meine Stimmung hat sich deutlich gebessert.
Tschüss Marco. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich stehe stellvertretend fpr Marcos Prügelstrafe zur Verfügung :supa:

War halt das diese Szene in der neuste Folge von Schlacht um Mittelerde spielte. Heute musste das Programm ja umgeändert werden, dann war Marco auch noch in einem langen Meeting das noch AOE 2 gespielt wurde war spontan.

Siehst du die Sonne
Spürst du das Feuer
Du fliegst zu hoch, die Sonne brennt heiß,

:beanrage: :spoon:

Meine Hoffnung liegt immernoch bei Marah, Florentin und als einzige Person aus der “Gamingredaktion” Kiara. Kiara besitzt einen fast schon gieselschen Ehrgeiz Spiele zu lernen und ich hoffe, dass durch die letzten Handlungen des Marco mit dem Bo5 und RTS-Spielen da bei ihr endgültig das Feuer entfacht wird. Ein Team aus Marah und Kiara (ggf. + Florentin und wechselnde Gäste) könnte bei einem guten Konzept funktionieren (vorrausgesetz beide haben dazu überhaupt Lust). Ansonsten wird es vermutlich bei CJ und sporadisch mal ein Age/RTS-Spiel bleiben. Da Marco noch überhaupt keine Angaben machen kann ob/wie häufig er vorbeischneien kann und ich bei Donnie auch skeptisch bin wird RTS bei RBTV vom Aushängeschild vermutlich zum kleinen Nischenprodukt.
Schade, vorallem bei den Entwicklungen in nächster Zeit. Bleibt nur zu hoffen, das im rahmen der Möglichkeiten weiter RTS kommt und die Gamingredaktion sich einen Ersatz für das ehemals (mit)erfolgreichste Genre überlegt und nicht den xten DS-Run macht. Obwohl mit Marah würde ich das vielleicht sogar schauen.

Ich würde jetzt auch nicht sagen dass sich mein RBTV-Konsum schlagartig auf 0 reduziert. Es gibt immernoch Sendungen die ich gerne schaue: CD, Bohndesliga, tw. Gametalk, G2, Kino+, fürs erste auch Creepjack (obwohl da Marcos Weggang hart wird)… Ich bin auch durchaus offen für neue Sachen. Aber mit dem vorläufigen Ende von Team Marahco gibt es wenige Sachen die ich noch live schauen will/muss. Eigentlich kein anderes Host-Team versteht den Einsatz vom Chat und die Verbindung von Spielen mit lockerer Unterhaltung miteinander und mit den Zuschauern so gut wie die beiden. Wenn ich Zeit habe und beim lernen im Hintergrund nicht Musik/bekannte Videos als Hörbuch höre bzw. Abends nichts vorhab und was gutes live läuft, why not werde ich einschalten. Aber ich glaube meine “Live-präsenz” wird sich deutlich verringern und eher in VoD-Zeit (wenn überhaupt) umgewandelt.

5 „Gefällt mir“

Wieso schlägst du dich selbst mit einem Löffel? :thinking:

:roll_eyes:

Ich muss jetzt auch mal was zur Lage der Bohnennation sagen RoE u.s.w haben mich näher an die Comunity und ins Forum gebracht.
Jetzt wo Marco und Donnie weg sind Und Marco und Marah keine Formate mehr zusammen haben sind die Rocketbeans schon weniger Interessant für mich geworden.:frowning_face:
Ich mochte die Dynamik der fünf Helden (oder der zwei) von RoE sehr die fehlt jetzt :imp:

Können wir die Zwei Ausreißer nicht einfangen und Sie im Keller der Bohnen festhalten ?:slightly_frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Wenn du aufpassen würdest, würde dir auffallen, welchen abgewandelten Namen ich trage. (Was mir ständig nachgesagt wird, aber nicht stimmt.)

Ich gucke mir an, wie mein Kind in die Sonne fliegt und dabei abstürtzt, während ich hilflos aus fer Distanz zusehen muss, wie es in die Tiefe fällt.
Andererseits passt dieses Bild gerade eigentlich ganz gut. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lieber in dem von Marah. Im Keller der Bohnen verschwindet zu viel!

Naja die erste Sendung der Bohnen für mich war eine RTS Sendung. „Uh geil STarcraft, uh geil die zwei von GameOne“. RoE war soviel geiler. Leider weiß ich wie man damals RTS behandelte, auch wenn die Ausgangslage mit Creepjack besser aussieht, ich glaube nicht, dass man heute anders verfahren wird.
Wie @Marah schonmal gesagt hat, blieb zumindest direkt durch RoE wenig Kohle hängen. (Nein ich such jetzt nicht in 35k posts nach) Naja wieviel Anteil da jetzt durch Supporters Klub oder den Youtube Kram rum kam, wird schwer zu bestimmen sein und am Ende wird halt vermutlich wieder rein danach entschieden. Irgendwo verständlich, wobei nen Namen im RTS ja auch bedeuten kann, dass man mal nen Event an Land ziehen kann. Schwierig alles. Ich weiß ja auch nicht, was man da alles von halten soll/kann.

Dedalos is doch einfach ein Alias für Galapapedalos :thinking: Das hat nix mit Griechischer Mythologie zu tun :grin:

4 „Gefällt mir“

:eddy:

@crts2407 eines Tages wirst du dafür schändlich bezahlen, das ist dir bewusst oder?

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht in Österreich! :beanwat:/

Aber mal ehrlich, so langsam sollte sich alle von uns ihre Lieblingsbohne (bzw. jeder schnappt sich was er oder sie bekommen kann) schnappen und fest nageln, nicht dass noch mehr verschwinden!

Warum is hier eigentlich fast jeder im Age Thread mit Wapperl in :teameddy:?? Der is doch der am meisten von RTS und Age entfernete Mensch der Welt :beanwat: Und viel zu grumpy !? Da is Bimon doch viel näher am Rage und SuM flair :beangasm::beangasm:

Folder of Klug, is it you ? :smiley: Ich wusste immer dass du ein guter bist

1 „Gefällt mir“

Also Ich wäre beim „nett“ fragen ob Sie wiederkommen dabei :simonhahaa:

Ehrgeiz vs Chaos. Der Gedanke vom Kampf von Flonnie vs Weste wird in anderer Form weitergetragen und die meisten hier haben ihr Entscheidung gefällt

2 „Gefällt mir“