Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rikon sollte noch bellen können und flauschattacke beherrschen, dann fügt der gegner keinen schaden mehr dazu und bekommt herzaugen :grin:

1 Like

Dein Werk wurde auch von Robin auf Twitter gepostet.

7 Like

Leider habe ich bisher hier auch nur weniges hinterlassen. Aber heute möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.

An euch alle 4 @MarcoMeh @Pommes_Ruppel @Donnieos und @Marah einen herzlichsten Dank. Ich glaube für mich war Age of Empires immer nur ein “Vehicle” für das Format mit euch. Ihr habt das ganze mit einer Herzlichkeit und Nähe betreut, welche ich vorher noch bei keinem Format auf diesem Sender gesehen habe.
Es war immer so eine Art Heimkehr, wenn man Freitag nach der Arbeit vorm Bildschirm saß und mit 3-4 Leuten zusammen über Discord Rage gekuckt hat. Man wusste einfach “Ihr seid da”.

Ich finde auch, Ihr habt ein tolles Ende gewählt. Vielleicht ja nicht für immer.

Daher verneige ich mich heute vor euch und wünsche mir, dass man die drei, die ja noch bei RBTV bleiben, weiterhin zusammen in Formaten erscheinen.

Vielen Dank

21 Like

Thanks for the greatest show in rbtv history yet. It was a hell of a ride :motor_scooter:. See you space cowboys and girl :heart:

4 Like

Schade, Age of Empires also immer noch hinter Fortnite, Minecraft, Sea of Thieves und dieses Game Two!

3 Like

Donnie verlässt uns wohl um Movie Props zu testen… :beansad:

8 Like

Warum wird die Frau eigentlich erst am Ende erwähnt? Sie müsste doch an erster Stelle stehen…

Das Beste kommt immer zum Schluss… :wink:

Rikon?^^

8 Like

Rage of Empires ist mittlerweile wie ein guter Anime.

Wenn er zu Ende ist verkriecht man sich ein paar Tage, weinend.

Danach setzt man sich an den PC und guckt ihn nochmal von vorne!

6 Like

Aber wehe du spoilerst mir die Highlights :wink:

1 Like

Hallo zusammen,
ich suche seit einer halben Stunde das Best Of, welches in der letzten Folge gezeigt wurde, weil ich es mir gerne noch einmal ohne die Jungs und Marah aus dem Off angucken möchte.
Anscheinend bin ich zu doof, denn ich finde es einfach nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? :slight_smile:

1 Like

@taedison :slightly_smiling_face:

Eine schöne letzte Folge ROE. Nochmal alle wichtigen Formate gespielt und schöne Matches geliefert. Freue mich vor allem für Donnie, dass er nochmal eine gute Leistung gegen Florentin zeigen und gewinnen konnte, nachdem er zuletzt (und in Game 1) ja doch ziemlich von ihm dominiert wurde. Nochmal Flonnie vs Marco mit den Settings aus dem allerersten Spiel zu spielen war auch eine schöne Idee.
Danke für die schöne Zeit und viele spannende und lustige Folgen. Ich freu mich schon auf zukünftige Formate.

1 Like

Dito :beanfeels:

1 Like

!hug

Schöner Abschluss. Feuchte Augen. Ich schließe mich einfach allen Vorrednern an.

RoE - it will always be in my thoughts :heart:

6 Like

Ich bin eigentlich schon immer ein stiller Zuschauer. Aber zum Abschied möchte ich mich gerne mitteilen und habe mich mal eben hier registriert…

Dass sich aus einer kurzen Runde AoE 2 ein solch erfolgreiches Format entwickeln konnte war nicht abzusehen…Das Spiel ist toll, aber das ist nicht der alleinige Faktor. Ein Format steht und fällt ebenso mit den Moderatoren. RoE war aus meiner Sicht mit Donnie, Florentin, Marco und Marah einfach eine perfekte Mischung aus lustigen und voll motivierten Menschen und damit optimal besetzt. Dem Zuschauer macht es Spaß, wenn auch die Menschen vor der Kamera ihren Spaß haben und ich hatte meist den Eindruck, dass ihr eine Menge Freude mit der Konstellation und dem Format hattet.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch eurer Wirkung und eurem Einfluss bewusst wart. Sicherlich habt ihr RBTV in einer teils (aus meiner Sicht) kleinen Durststrecke was erfolgreichen Gaming-Content anbelangt neue Reichweite verschafft. Ich würde sogar behaupten, dass die AoE Szene durch euch ihren zweiten Frühling erleben durfte. Doch nicht zuletzt habt ihr zig einzelne Personen mit eurer guten Unterhaltung erreicht und nachhaltig beeinflusst.

Danke für das tolle Format und dass ihr viel Mühe und Herzblut in diese Sendung gesteckt habt.

Und Donnie, um es mit deinen Worten zu sagen: „Du bist‘n Guter!“

Alles Gute an dich.

Ich würde mich sehr freuen, sollte je das neue AoE erscheinen, wir ein kleines Revival mit euch erleben zu dürfen.

16 Like

Wenn irgendwas endet werde ich immer viel zu emotional und heule :sob:

Hab die letzte Folge gerade zu Ende geguckt und musste heulen :see_no_evil:

4 Like

13 Like