Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beansad:

Ja, vom vielen Computern…

1 „Gefällt mir“

Das sind Marahs Laser Augen die gabs nur noch in Eckig :beanjoy:

Das verwendet Marah jetzt auch in ihrem Twitch-Stream. Die Augen sind voll hypnotisierend und machen mir echt Angst… :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Immer wieder schön, wie du für die Alpträume der Community sorgst. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Na, wie sollte ich das sonst erklären wenn es immer das VOD heißt. Hätte ich jetzt das Wort des nicht hinzugefügt würde das wieder total blöd sich anhören.

Ich kann nicht mehr wegschauen… Hilfe!!!

1 „Gefällt mir“

Folgt alle Dem Großen Bruder Marah :shocked_rikon:

Das stell ich mir amüsant vor. Komm doch zu ner Führung vorbei und ich guck dich einfach mal an :flushed:

Wie das in etwa bei Tendo, Weuze, Sir Metal und Meiner Wenigkeit aussehen würde:

https://zippy.gfycat.com/DevotedFarBluejay.gif

1 „Gefällt mir“

Bei Mir doch nicht Ich bin schon lange immun gegen sowas :beansmirk:

Bei dir fliegt halt noch ein Armbrustbolzen hinter, dann zufrieden?

Das könnte klappen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hihi. Dann stehen wir da 5h rum und kommen nicht voneinander los. Ich kann nämlich auch hypnotisieren :beanjoy:

Auch mit den Augen oder mit deinem Pendel?

Man öffnet die RBTV-Seite, geht aufs Forum und nichtsahnend klickt man auf die makierten neune Threadeinträge. BUMM und die Alpträume für die nächste Woche sind quasi gesichert.

Danke @taedison :simonhahaa::simonhahaa::simonhahaa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

rif roe :beansad:

Hat einer von euch durchstiegen wann die DE bei der E3 angekündigt wird? Ich nicht, gg :beansad:
Gerne hier im Fred informieren wenn die damit live sind, danke :beankiss: