Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Soso, der Griwatzki will also eine Nightvision-Cam in Marahs Wohnung aufbauen, aha!

2 „Gefällt mir“

Hunde Let’s Sleep nehme ich.

3 „Gefällt mir“

image image image image

3 „Gefällt mir“

Nawww :beanjoy:

#Werbung oder so aber ich will nicht für diesen Content werben ich möchte nur informieren. Ich denke gerade auf YouTube ist in Deutsch von der AOE 2 Definitiv Edition fast nichts zu sehen. PC Games erklärt hier alle neue Inhalte. Challenge Mission gibt es auch.

3 „Gefällt mir“

Was soll ich wählen? :beansweat:

  • Marco
  • Marah
0 Teilnehmer

Marah wäre mir zu streng :wink:

Und Marco lässt mich bestimmt, mal Nachts um die Häuser ziehen.
Wahrscheinlich kommt er sogar mit und zeigt mir die richtig guten Plätze :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Der besorgt dir sicher auch Blognese, Bier und Pott für ne Party aber dann will er bestimmt auch mit :thinking:

Egal einfach behaupten das man ihn nicht kennt und sich am P … ich meine der Blognese erfreuen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Aber Marah hat Rikon :rikon: den könnte ich dann 24/7 flauschen :hugs:

Als ob sie dir so viel freude pro Jahr geschweige pro Tag erlaubt :rukiddingme:

Ein weiteres Frageduell

Ach komm das will ich sehen. Do it

Wer gewinnt denn wenn es wirklich kommen sollte

  • Sofia
  • Krogi

0 Teilnehmer

Oh, so knuffig! :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich glaube, das ist mein erster Beitrag in diesem Thread. Hehe.

2 „Gefällt mir“

Hat Sofia nicht zu Game One Zeiten bei dem 4vs4 mitgemacht? :thinking:
Ich glaube sie war da sogar eine der besseren.

1 „Gefällt mir“

Ja und Bell auch. Shit ich hätte damals im Game One Forum sagen sollen es soll ein AOE 2 Format geben oder mehr AOE 2. Aber das Forum war da echt so mies.

3 „Gefällt mir“

Sofia mag Erfahrung haben, aber Krogi hat definitv mehr APM!

Reden zählt nicht in die APM rein.

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Marah weis ja jetzt wer noch alles eine AoE2 Vergangenheit hat, für ihr kommendes Format :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob man dir das gesagt hat aber man spielt eigentlich mit den fingern und nicht mit den fäusten :smiley:

Trommler haben auch flinke Finger, gibt ja mehr Trommelmöglichkeiten als nur ein komplettes Drum-Set :wink:

Und Drummer können auch die ganze Nacht, wie alle ExpertInnen wissen, nicht wahr @Krogmann?! :sunglasses: :wink:

1 „Gefällt mir“