Soso, der Griwatzki will also eine Nightvision-Cam in Marahs Wohnung aufbauen, aha!
Hunde Let’s Sleep nehme ich.
Nawww
#Werbung oder so aber ich will nicht für diesen Content werben ich möchte nur informieren. Ich denke gerade auf YouTube ist in Deutsch von der AOE 2 Definitiv Edition fast nichts zu sehen. PC Games erklärt hier alle neue Inhalte. Challenge Mission gibt es auch.
Marah wäre mir zu streng
Und Marco lässt mich bestimmt, mal Nachts um die Häuser ziehen.
Wahrscheinlich kommt er sogar mit und zeigt mir die richtig guten Plätze
Der besorgt dir sicher auch Blognese, Bier und Pott für ne Party aber dann will er bestimmt auch mit
Egal einfach behaupten das man ihn nicht kennt und sich am P … ich meine der Blognese erfreuen
Aber Marah hat Rikon den könnte ich dann 24/7 flauschen
Als ob sie dir so viel freude pro Jahr geschweige pro Tag erlaubt
Ein weiteres Frageduell
Ach komm das will ich sehen. Do it
Wer gewinnt denn wenn es wirklich kommen sollte
- Sofia
- Krogi
0 Teilnehmer
Oh, so knuffig!
Und ich glaube, das ist mein erster Beitrag in diesem Thread. Hehe.
Hat Sofia nicht zu Game One Zeiten bei dem 4vs4 mitgemacht?
Ich glaube sie war da sogar eine der besseren.
Ja und Bell auch. Shit ich hätte damals im Game One Forum sagen sollen es soll ein AOE 2 Format geben oder mehr AOE 2. Aber das Forum war da echt so mies.
Sofia mag Erfahrung haben, aber Krogi hat definitv mehr APM!
Reden zählt nicht in die APM rein.
Marah weis ja jetzt wer noch alles eine AoE2 Vergangenheit hat, für ihr kommendes Format
Ich weiß nicht ob man dir das gesagt hat aber man spielt eigentlich mit den fingern und nicht mit den fäusten
Trommler haben auch flinke Finger, gibt ja mehr Trommelmöglichkeiten als nur ein komplettes Drum-Set
Und Drummer können auch die ganze Nacht, wie alle ExpertInnen wissen, nicht wahr @Krogmann?!