Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Alles 3v3, aber erste Runde Bo3, dann Bo5 dann Bo7 usw.
Die Settings und Map pool sind auch echt nice. Man darf immer civ picken (geht ja auf voobly ohne dass der Gegner es sieht) aber alle drei civs müssen aus verschiedenen Expansions sein und man darf nicht wiederholen.

1 Like

Wie nicht wiederholen ? Also in einer Series darf Spiler A sich nicht wiederholen oder das gesamte Team ?

Das gesamte Team nicht. Also wenn man in Spiel eins Franken, Maya und Inder hatte, darf man die in dem selben Set gegen das selbe Team nicht mehr verwenden.

Geht das überhaupt ? Also bei B07 gehts noch aber dann muss man halt 7 Civs aus AOK spielen, bei Bo9 ginge das ja nicht mehr :stuck_out_tongue:

Hab mal grad nachgeschaut, geht nur bis Bo7

Ja ist cool, man muss auch gar nicht 7 AOK Civs spielen wenn man es richig macht kann man auch nur 3 spielen :smiley: Finde ich ein cooles System erinnert mich an meine RageLiga Vorschläge :confused:

1 Like

Also darf man die aus dem Grundspiel gar nicht verwenden?
Dann wäre BO5 das maximum, darf man das Grundspiel verwenden müsste BO9 gerade so aufgehen, wenn man alle Civs aus DLC’s verwendet.

Klugscheißer :stuck_out_tongue: Er meinte Age of Kings als 0. Expansion :stuck_out_tongue: Aber stimmt geht, die drei die man nicht spielt kommen dann halt alle aus AOK )

Wer bezeichnet ein Grundspiel als Expansion und warum Klugscheisser?
Das könnte einfach beabsichtigt sein das die Civs aus dem Grundspiel nicht verwendet werden dürfen, warum auch nicht?

Ne age of kings ist natürlich mit dabei, hab ich einfach schlecht formuliert

Leute denen kein Überbegriff für das CIV-Paket einfällt :stuck_out_tongue: Deswegen 0. Expansion, ist doch der Mathewitz :stuck_out_tongue: und welchen Sinn hätte das gerade AOK rauszuwerfen ? Dann würde Bo7 ja auch net gehen :smiley:

Ich hab den Hauptpreis gefunden @Sinapellido

4 Like

Cool, dass du noch ein Team gefunden hast :slight_smile: “Unsere” Gurkentruppe ist auch wieder am Start, vielleicht sieht man sich… :eyes:

2 Like

So diese Umfrage ist geschlossen. Wer gewonnen hat wird ewig ein Geheimnis bleiben.

Heute früh lief eine Wiederholung von ROE #16 (Marco, Donnie, Marah).

2 von 3 inzwischen nicht mehr bei RBTV und Marco betonte dann noch mal zum Schluss der Sendung, dass das Format nicht so schnell endet und Donnie auch wieder besser spielen wird, weil dieser in der Sendung wohl nicht so gut drauf war…

good old times :pensive:

1 Like

Das hat ja eigentlich letztendlich sogar gestimmt, das Format lief ja fast zwei Jahre was immerhin schon die Hälfte der Zeit, die es den Sender überhaupt gibt ist.

6 Like

1,5 und 4,5 also ein Drittel ist schon eher zutreffend :smiley:

Unser RobChang.:grinning:

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: