Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Magischer_Loeffel so: „Marah, guck mal in den Rage-of-Empires-Thread. Da geht’s grad voll ab.“

Ihr Schweine eh :joy: Ihr seid ja fast schlimmer als @MarcoMeh

16 „Gefällt mir“

Aber nur fast :supa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

7 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr rikon zur besänftigung du lumpin ^^

1 „Gefällt mir“

Mehr Rikon für den Pöbel :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich kann das „fast“ grammatikalisch in dem Kontext nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen.

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2015/12/Spotlight_Onrechts.jpg

Ist das passend genug? (Ja das ist das erste Bild der Google Suche, aber ansonsten muss ich erstmal die VODs durchgehen und das wird erstmal etwas dauern)

2 „Gefällt mir“

Das kann das einzig Wahre Marah-Emoji werden

14 „Gefällt mir“

Hab dir mal geholfen^^

17 „Gefällt mir“

Cooles Bild von Rikon :kissing_smiling_eyes:

Es macht viel mehr Spass in den VODs in den unmöglichsten Momenten auf Pause zu drücken und dann einen Screenshot zu machen. Da findest du mehr als genug Sachen.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid echt sooo derartig fies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere mich: IHR seid die schäbigste Menschenart, die sich hier im Forum rumtreibt. Nicht Marco.

26 „Gefällt mir“

Hallo? Das ist die Geburt eines neuen Social Network … “The Online Altar”

Bin kurz beim Patentamt … cya

1 „Gefällt mir“

Sofort gemeldet :eddy:

Der ist wahrlich nicht schlecht. Soll ich ihn an Ingo weiterreichen? (Falls er Lust hat, das zuzuschneiden) oder gibt es hier andere Emote-Profis?

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ist das original? Merkt man gar nicht das was dran gemacht wurde. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das FlyingWalrus ist auch aktiv. ^^