Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Rimaflodon ist schon in der kreidezeit ausgestorben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich find es klingt sehr hoheitlich und geht flüssig von der Zunge und gleichzeitig erkennt man gut alle Namen der Mitspieler innerhalb des Titels. Und meiner Meinung nach ist es egal welcher Name vornesteht und es unterscheidet sich auch deutlich vom Teamnamen Flonnie, da andere Kürzel für die beiden genutzt werden.
Außerdem:

Don (spanisch/italienisch) und Dom (portugiesisch) ist eine höfliche, respektvolle Anrede (aus dem lat.: dominus - Herr, Hausherr), die auch als Titel verwendet wird.
Quelle Wikipedia

Aber wenn du einen besseren Vorschlag hast, immer her damit!

1 „Gefällt mir“

Hat Marah denn schonmal gegen Marco gewonnen? :thinking:
(sorry, flascher Button)

1 „Gefällt mir“

Bei ihrer hohen Elo bestimmt. Sie ist nur zu bescheiden, um es zuzugeben und möchte Lord Weste nicht verärgern. :kappa:

Ich hab gerade ein paar Marah-Emotes erstellt:

Die beiden anderen Bilder kann ich mir morgen vornehmen :slight_smile:
Muss jetzt ins Bett ^^ :sleeping:

10 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht mehr um marah. :eddy:

Hat die denn schonmal irgendwer gesehen diese…

…“Elo”.

4 „Gefällt mir“

:aluhut:

Hat sie schon mal gegen Marco verloren? Höchstens wenn sie 3 Spiele gleichzeitig macht

Danke, auf dich ist doch immer Verlass :supa:

1 „Gefällt mir“

Marah ist Viper? :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Hab den falschen Button gedrückt. :sweat_smile:

Du Lümmel.

12 „Gefällt mir“

Warte mal Freitag ab

:aluhut:

20 „Gefällt mir“

:marco:

4 „Gefällt mir“

FTFY.

Da hat man tatsächlich mal Stress auf der Arbeit und im Feierabend und verpasst hier 100+ Posts :beanomg:

… Und ich hab jeden einzelnen davon gelesen und mehr als einmal sehr schelmisch gegrinst. Was sagt das über mich aus?

8 „Gefällt mir“

Dass du ein Guter bist!

6 „Gefällt mir“