Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wie es hier schon wieder ausrastet:D

1 „Gefällt mir“

DIeser Thread macht mich iwie fertig! Gestern Abend noch wegen Donnies tweet gemotzt, ins bett gegangen, zack heute morgen 130 ungelesene nachrichten… Wenns nur kein so premium thread wäre

7 „Gefällt mir“

Wieso was macht donnie denn :smiley:

Diesen Tweet veröffentlichen:

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/940298874308235265 Bild wird nicht dargestellt hier…

Ich mein das ist nicht mal uncool und sie sollten es drehen, aber warum schreibt er sowas, währrend er die Gelegenheit hat, mit einem Pro Spieler (also Nili) zu trainieren.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Wir reden von Donnie “we’re taking about practice” O’Sullivan

Die Kritik versteh ich nicht. Ich hol mir nochn Kaffee :stuck_out_tongue:

Weiß man nicht, er hat sich zumind öffentlich nicht zur Einladung zu Nili nicht geäußert, die anderen beiden Bohnen auch nicht

1 „Gefällt mir“

Sagen ganz viele dass sie es traurig finden dass er sich nie bei der community blicken lässt. Habs ihm auch grad nochmal bei Twitter geschrieben. Marco und marah sind so oft da und machen und tun. Die beiden sind eigentlich gefühlt der Träger des ganzen hypes. Florentin war auch schon mit dabei.
Und gerade jetzt hätte Donnie die Gelegenheit gehabt mit Nili und Community zu trainieren. Echt schade.

Aber wer weiss wie stressig sein leben aussieht, deshalb möchte ich da auch nicht darüber urteilen!!

Das stimmt nicht. Marco hat nili gestern sogar gefragt!

1 „Gefällt mir“

Wo und wann kam denn die Einladung von Nili dazu? Hab ich wohl verpasst.

Können wir bitte nach 150 Posts wieder zur Sache kommen…

oh sorry, dann war ich da schon im Bett, bis um 10 ist in nilis chad oder twitter nicht aufgetaucht :sweat_smile: Mein Fehler, sorry.

Ich meinte warum sollte er sowas nicht posten?

Marco betont jedes mal hier im Forum dass er mit Nili in Kontakt steht…

Samstag Abend hat er die drei auf Twitter gefragt, ob sie Montag mit ihm trainieren wollen, hab den tweet auch oben irgendwo verlinkt.

Edit: Gestern im Sream meinte Nili heute könnte auch noch gehen, aber dann hat er keine Zeit mehr diese Woche

1 „Gefällt mir“

@Jeykop ist Ist die EInladung eines Professionellen AoE Spielers nicht ein Thema von RoE?

2 „Gefällt mir“

Also marco hatte ihn gestern bei whatsapp geschrieben. Kurz darauf ist Nili aber offline gegangen. Das habe ich noch mitbekommen. Danach bin ich zZzzZzz @MarcoMeh du kommst auch immer so spät erst online D:

An dich war das nicht gerichtet, aber wurde schon sehr viel gespammed letzte nacht… ja find ich auch lustig aber es soll halt kein reiner Spamthread werden…

1 „Gefällt mir“

TWer spammt hier? Doch nicht etwa @Marah oder @MarcoMeh? Oder all die anderen tollen Communitymitglieder? Kappa