Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Seh ich auch so.

Es stimmt viele Posts haben nix mehr mit dem Format zu tun.
Trotzdem seh ich gelegentliche Ausreisser über Marahemojis, Welpenadoption oder sonstige Lümmelthemen nicht so tragisch.

Solangs nicht mehr wird…

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber bevor sich sowas verselbstständig sag ich halt mal stop bitte lasst uns mal wieder fokusieren :wink: und ja ich fand die Posts der letzten 24h ja auch lustig…

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Info! Hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. Wäre natürlich cool gewesen und passend, da Nili ja seinen Germonday hat.

1 „Gefällt mir“

Weil einen Tweet abends absetzen keine 5 Minuten dauert, aber “trainieren” mal ganz schnell 1-2h dauern würde und eh nur Sinn macht, wenn alle 3 dafür Zeit haben. Individuell werden sich die Drei in dieser Woche eh nicht so stark steigern, so dass eigentlich nur eine Taktik-Session hätte Sinn machen können. Welche 2 Völker kombiniert man am Besten mit den Spaniern? Welche Taktik spielt man? Was wird Viper am wahrscheinlichsten machen?
Nili hat das Angebot gemacht und sie sind nicht drauf eingegangen. Das ist okay und dabei sollte man das Ganze auch belassen.
Ich finde solche Einladungen über Social Media eh immer grenzwertig, aber das ist ein anderes Thema.

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Made my day :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Okay kann man drüber diskutieren! Es geht ja auch weniger um TheViper, weil da kriegen sie eh aufs Maul. Aber für nen “Anfänger” wie Donnie wärs halt mal ne Chance Tipps zu kriegen (also allgemein). Und gerade da ja auch in Rage of Empires gesagt wurde, das man mal was mit Nili machen möchte.
Naja ist nur meine Meinung aber einem Bekannten im weitesten Sinne kann man schon wenigstens sagen “du sorry geht nicht” oder so! Aber das kann man anders sehen.

1 „Gefällt mir“

Woher willst du wissen, dass das nicht passiert ist? Oben wurde doch schon geschrieben, dass Marco und Nili regelmäßigen persönlichen Kontakt haben. Sowas muss ja nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutiert werden.

4 „Gefällt mir“

Wenn Donnie (als meatshield) und Marco TheViper solange beschäftigen können, bis Florentin seine Konqs hat ist das doch „gg ez“ :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bhahahaha made my day :smiley:

Aber: marco hat nili gestern angeschrieben.

Auch wieder wahr

Oder Viper spielt Spanier und schlägt sie mit ihren eigenen Waffen.

3 „Gefällt mir“

Ach iwo. Tower Rush von Marco von der einen Seite, Sheeprush und Offensivmarkt von Donnie auf der anderen Seite und dann ist das Ding gelutscht. Florentin kommt dann nur noch zum aufräumen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

florentin ist experte was spanier angeht, hat er doch sogar seine eigene BO entwickelt (fast gold, fast stein). die anderen kennen die schwächen der spanier durch spiele gegen florentin. das wäre wohl eine törichte entscheidung von the viper!

1 „Gefällt mir“

Eh Florentin seine Conqs fertig hat, ist das spiel vorüber :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn wir diesen Thread hier übersetzen und TheViper zuschicken würden, wäre er so verwirrt und verängstigt von dieser Community, dass er freiwillig Don Martini gewinnen lassen würde. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon jetzt mehr gehyped als für Episode 8. :sadsimon: komische Dinge geschehen…

5 „Gefällt mir“

streamt die schlange eigentlich, oder sendet er es später mit nem darüber gesprochenem kommentar?

Ich hoffe dass er es streamt. Will mir seine Perspektive gern live ansehen.