Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

habe auch schon vorsorglich nen zweiten beamer organisiert

Spanier sind nicht nur FC und Conquistatore auch wenn uns das Florentin weiß machen will :P[quote=“waschmaschine, post:4982, topic:26115, full:true”]
streamt die schlange eigentlich, oder sendet er es später mit nem darüber gesprochenem kommentar?
[/quote]

Ja er streamt es. Wurde schon bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wurde schon angekündigt, dass er das Match nachher auf seinem yt Kanal veröffentlichen wird. Und normalerweise streamt er ja auch (glaube ich). Zu sehen wird es also auf jeden Fall sein.

1 „Gefällt mir“

FInd ich super, doppelt soviel Rage of Empires wie normal :smiley:

5 „Gefällt mir“

jetzt brauchen wir nur noch eine sicht auf die dinge von :rikon:

2 „Gefällt mir“

Ketzer.

1 „Gefällt mir“

Gibt es so etwas wie eine stärkste Fraktion?

Die wichtigste aller Fragen.

  • Erst aus ROE Sicht schauen und dann die von Viper
  • Erst Vipers Sicht schauen und dann die von ROE
  • Beides gleichzeitig

0 Teilnehmer

Genau es gibt auch noch Kanonentürme in der Imp :beangasm:

Habe mir mal die Aufrufzahlen auf Vipers Kanal angeschaut. Ich denke er wird fast mehr von der Kooperation profitieren als die Bohnen^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön. :slight_smile: push AoE!
https://www.youtube.com/user/TheViperAOC

3 „Gefällt mir“

Flauschig!

2 „Gefällt mir“

Naja viele schauen seine Matches auch über Caster an und da sind die Views auch höher. Im Endeffekt ist aber AoE auch einfach Nische.

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Und das macht es bestimmt auch einfacher für weitere Kooperationen.

Am meisten profitieren eh wir Zuschauer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte eig nur darauf, dass Marco Tini und Donnie „Erst Vipers Sicht schauen“ anklicken :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich warte darauf, dass jemand sagt, dass er nur ROE schaut und seine Meinung nicht durch die Umfrage gedeckt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie wird ja wohl auch kaum einen Livestream von Viper verpassen wollen :donnie:

4 „Gefällt mir“

Du Lümmel :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin grad schon wieder bei ihm hängen geblieben. :simon: „random everything #6“ <3

Edit: oh, @Roechelrochen wurde von nili gecoacht. :grin:

Ach, der is hier sogar im Forum? :upside_down: Bin leider beim zweiten Match eingeschlafen gestern Abend :sweat_smile: