Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)



11 „Gefällt mir“

Im zweiten gif strahlt Marco ja richtig eine jugendliche Frische aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daraus könnte man bestimmt noch ein “Marah ausgezeichnet” basteln.

3 „Gefällt mir“

Du sammelst wohl alle 150 westenmons ^^

2 „Gefällt mir“

Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Westenmon, um zu versteh’n
Was ihm diese Macht verleiht

16 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

All eyes on Marah :eyes:

Ich glaub mir wird schlecht

Weniger fidget spinnen :wink:

Dieser Thread … Wenn man Wahnsinn googelt, führt der erste Link hier hin. Geil

7 „Gefällt mir“

Rikon ist nun mal ein Hübscher :wink:

Wenn man morgens aufsteht und ahnungslos halbwach hier in den Thread wankt:
Die Spuren einer mächtigen Kreatur sind tief in den Boden eingegraben… Die Tür hängt in den Angeln, die Fenster sind so verschmutzt, dass man von aussen nicht einsehen kann, was einen erwartet… Drinnen…
Überall leere Flaschen, Blut an den Wänden, Boxershorts an den Lampen… Eine abgeschlagene Hand ist auf die Reste einer Tischplatte genagelt… Eine Blutspur führt gen Toilette…
Aus dem zerschlagenen Klo ragt eine mächtige Zweihandaxt… Wasser spritzt in einer leisen Fontäne empor und lässt das Blut auf dem Boden in einem leichten Rosaton in den Bodenabfluss entschwinden… Zerschlagene Bodenfliesen führen in Richtung Hinterausgang und entschwinden im Lichte der aufgehenden Sonne…

Ich weiß nicht was hier gestern so genau passiert ist, aber ich wäre gerne dabei gewesen! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Just rbtv community :smirk:

1 „Gefällt mir“

Fun-o-fun und Lümmeleien.

Und neue emotes gibt es auch. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Und morgens geht das hier auch noch weiter bahahahahah

Ich sehe schon, die Kreaturen haben nur kurz neue Getränke geholt und der Raum sieht eigentlich auch nie anders aus. Also eigentlich alles wie immer :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier zu sehen: ein Lümmelbeschlag. Ein Lümmelbeschlag dient der beweglichen Verbindung zwischen Mast und Baum auf Jollen und Segelyachten mit Schratsegeln.

4 „Gefällt mir“

Ich kann nur vermuten das in der Mitte vom Lümmelbeschlag ist dann dr Lümmel :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread macht mir fast so viel Spaß wie die Sendung selber… :joy:

9 „Gefällt mir“

Ein garstiger Schmied, welcher Lümmel beschlägt!

8 „Gefällt mir“