Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco hat das Hirn, Florentin sein Micro und Donnie hat…starstruck. :blush:

7 Like

Donnies Facecam ist immer noch die beste :smiley:

1 Like

Jetzt verspricht Viper keine Gnade, die gibt es von den anderen auch nicht :grin:

5 Like

Schafe weg/tot, Scout eingebaut, Scout tot, Vill an Boar verloren… Ayayay!

2 Like

Marco das Gehirn, Florentin der Kämpfer und Donnie das Herz von RoE.

14 Like

(nicht von mir)

18 Like

Mist es läuft bei Viper besser als bei letzten Match.

Ist Don Martini jetzt eigentlich Weltmeister?
Wenn ja, bekommten sie einen Pokal oder einen Gürtel?
Ein weiteres Kleidungsstück würde ja zu Format passen :smiley:

Erstmal müssen sie sich in dem Spiel hier beweisen. Und das sieht gar nicht mal so gut aus. Wäre dann so wie die 2-Minuten-Meisterschaft von Schalke damals :wink:

Meister ist Meister, egal wie lange!

Sie waren solange theoretischer Meister, bis das andere Spiel (Bayern glaube ich) abgepfiffen wurde. Somit waren sie am Ende halt nur “Meister der Herzen” und hatten nie die Schale in der Hand, auch wenn sie meine ich sogar im Stadion war :wink:

Schlangenlederschuhe ^^

How much is a boar?

Ich fand den Tweet auch super. :smile:

Es hat irgendwie was, wenn die 3 so konzentriert gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen.

6 Like

Viper überschüttet Marco nur so mit Lob :herz:
Er ist wirklich etwas beeindruckt.

7 Like

Florentin sagt gar nichts :sweat_smile:

Wie kam die Verbindung zu Viper eigentlich zustande?

Donnie hat ihn bei Twitter angeschrieben

1 Like

Ja, Viper hat wieder Probleme. Es sah so lang gut für ihm aus.

Alter…das ist ja herausragemd!

…und Donnie. :smiley:

4 Like

Wie Viper immer schreit Go Back! :joy: