Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Viper hat eben noch gesagt, dass er wahrscheinlich in Hamburg einen Stopp machen wird, wenn er Jordan besucht. Klingt doch vielversprechend. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Don Martini ist ein wahres Monster! :grin: Echt unglaublich wie Marcos Koordination und Unterstützung den Unterschied gemacht hat zsm mit der guten ruhigen Position im 2. Match. Und Donnie muss sich da auch gar nicht so rausnehmen. Das war trotz allem ein Teamerfolg an dem auch er den nötigen Anteil hatte. Auf jeden Fall meeeeeega unterhaltsam auf beiden Streams! :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Wenn ich hier die Nachrichten so überfliege, kann ich mich wohl auf das VOD freuen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Donnie hat ja trotzdem genervt, daher finde ich es blöd zu sagen Donnie hat gar nichts gemacht. Dennoch war es lustig wie manche schrieben „ und Donnie war auch dabei“ :smiley:
Geil auch Donnies „ cool schau mal voll viele vills gekilled“ marco „ ja gut weitermachen“
Donnie „ ich hab den vom gold vertrieben“ marco“ ja ja weitermachen“
Bahahaha

5 „Gefällt mir“

Donnie war Battalion 5 :smiley:

3 „Gefällt mir“

I don’t listen to Hip Hop :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Wieder mal eine fantastische Ausgabe.

Wie Marco das Spiel koordiniert hat war sehr stark und der Schlüssel, wenn er dann selbst boomen kann und von Florentin konstant 30-40 Conqs Support kriegt kaum noch zu drehen. Viper (der echt sympathisch rüberkam) hats ja selbst gesagt, wenn er Marco auf ner Flanke früh Eco klatscht wird was gehen, sonst schwierig.

Beim nächsten Mal sollten die drei aber zumindest random civs spielen müssen.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich fast nichts gesagt habe… Ich fand, es war ne sehr schöne Folge :beanjoy: Davor haben wir zu viert ein FFA für die Weihnachtszeit aufgezeichnet - da könnt ihr euch auch schon mal drauf freuen^^

51 „Gefällt mir“

?

Free For All. Jeder gegen jeden.

9 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Free for All :slight_smile: Oder auch Jeder gegen Jeden.

1 „Gefällt mir“

Viper selbst hatte einen high Peak von über 4,7k live viewers - kann mich nicht erinnern wann das mal vorkam bei ihm. Nicht zu vergessen der Subscribe-Train am Anfang. Der kam heute von ~900 subs auf ~1000 subs und dann ging erstmal garnix wegen den ständigen Jingles - nur dank RBTV. Unglaublich, ich gönns ihm xD

28 „Gefällt mir“

schalke war 4 min meister :wink:

2 „Gefällt mir“

Definitiv

1 „Gefällt mir“

Viewers of Love! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Don MarTini haben sich den Pott schlussendlich auch geholt! Mein Vergleich war zu dem Zeitpunkt vielleicht etwas zu pessimistisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Gab schon bessere Folgen. Rikon war nicht 1x im Bild :sob:

6 „Gefällt mir“

Der war Undercover in Norwegen, Viper able(n)cken :wink:

1 „Gefällt mir“

Die wollten doch Viper eine chance geben, Rikon hätte doch 1v1 sonst gewonnen :kappa:

2 „Gefällt mir“