Schön gesehen
Setup a next date
So geil Aber Leute, wenn du zumindest in der Theorie sehr gut bist und das ist Marco ja ohne Frage und dazu eben noch 2 Mates hast, dann gewinnst du halt auch gegen einen Spieler, das hab ich letzte Woche schon gleich gesagt
So jetzt guck ich mir auch unsere Jungs mal an
Oh gegen Gamestars.
Meint er die Zeitschrift GameStar oder jemand anderes ?
wenn ein spieler der zb sehr viele Rohstoffe hat, einem anderen spieler diese gibt damit er sie ausgeben kann.
Quasi Gummibandeffekt weil Donnie dann endlich mal seine Produktionsgebäude nutzen konnte bzw bauen konnte da er dauernd an Rohstoffknappheit litt
Einfach genial was aus dieser Moinmoin Schnapsidee bzw. diesen Sessions entstanden ist und das beste daran, man merkt einfach wieviel Bock sie auf diese Runden haben! Aktuell auf jeden Fall eines der besten, wenn nicht sogar das beste Gaming Format bei RBTV
Danke @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel und natürlich @Marah
Die Zeitschrift. Vielleicht wird man auch wieder Maurice sehen, der bei G8 dabei war. Gibt da bestimmt paar Echtzeitstrategiefans
GG Jungs, wie immer beste Unterhaltung und super spannend!
Und Viper ist auch ein richtig cooler Dude, beste Folge bisher!
jetzt hoffe ich das viper sein video bald hochlädt
Oder in zwei Worten: Rohstoffe teilen ^^
Es war so schön
Meiner Meinung nach ist das Geheimnis Formats, dass alle Beteiligten es ernst nehmen. Es gibt eindeutig genug Quatsch Formate auf dem Sender, ich hoffe das nach dem Abgang von TeamLimited auch mal bei PUBG ein wenig ernster gespielt wird.
War super!! Habe nur das Ende nicht mehr mitbekommen vom zweiten game, trotzdem super duper
Einfach alles an diesem Format und seinem Umfeld ist toll
Rocketbeans aufm Pc, TheViper auf dem Laptop, war unglaublich toll! Viper hat zwar nicht die Games gewonnen, aber dafür viele Subs