Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Danke, wollte ich auch gerade schreiben^^

Wir haben doch nie was Anderes als Marco behauptet.

Kann ich verstehen. Hätte ich vermutlich auch gedacht. Sie haben es ja dann aber auch in der Statistik gesehen. :slight_smile:

Ich ja auch nicht :confused:

@MarcoMeh, hör auf uns zu entzweien und verwirren :beanwat:
:kappa:

1 Like

19 Like

Dieses GIf passt einfach bei so vielen Situationen.


“Hey Marah …”

“Hey Marah …”

“Maaaaraaaaahhhhh huhuuuuuu”

12 Like

Haben zwar schon viele geantwortet, aber ich muss hier unsere Westen-Loyalität verteidigen :smiley:
Die ganze “Diskussion” ums Slingen ist nur entstanden, weil einige Streamzuschauer von Viper das aufgrund von Donnies Punkten angenommen haben. Wir haben hier nur erklärt, was Slingen ist und das Donnie das nicht gemacht hat.
Auch wie du selbst schon sagst, die paar Tribute an Florentin sind ja auch längst kein Slingen. Das man im Team aushilft, sollte jedem klar und mehr als verständlich sein.

So… Rechtfertigungsmodus aus. :smiley:

4 Like

Ich habe gestern Donnie im Slingerclub gesehen, ich glaube da ist was dran. :aluhut:

12 Like

Gibts da nicht auch was für die Playstation? Slingstar oder so?

1 Like

Jetzt wird es aber albern.

1 Like

I’m sliiingin’ in the rain. träller

1 Like

Ihr wollte wohl das die Mods hier wieder mit Fackel und Roundup durchgehen ? :wink:

Ps; so eine Mission Singleplayerkampagne pro Woche wäre die Perfekte Ergänzung damit wir eben nicht von Freitag zu Freitag darben müssen

3 Like

Ich hab schon mein bestes getan, um den ganzen Spam wieder OnTopic zu lenken :smiley:
Gucke grad einige Kampagnenmissionen bei TheViper - die neuen Kampagnen sind ja ohnehin nicht ganz ohne, aber auf Hard ist das nochmal was anderes :slight_smile: Hätte da auch Bock drauf, so einmal die Woche bei RBTV.

Ja, Viper macht das ja ganz gut, aber jemandem mit perfektem Macro und Micro bei Kampagne zocken anzuschauen ist einmal interessant, aber schon nach 10 Minuten habe ich keinen Bock mehr.

Würde viel lieber jemanden wie Donnie oder Florentin sehen, mit denen man wirklich sympathisiert und der näher an meinem Skillniveau ist

1 Like

Da widerspreche ich dir nicht! Langweilig wird mir das zwar auch nicht, aber genauso gerne würde ich das bei unseren Bohnen sehen. Zumal das einfach kein “Standard” Spiel ist mit BO runterrattern. Würde ich ziemlich feiern, wenn in der Richtung noch was kommt.

1 Like

Also ich finde Viper seeehr sympatisch und spannend auch wenn er weit entfernt von meinem Skillniveau liegt :beangasm:

FTFY :gunnar:

Is er so viel schlechter als du?!

1 Like

Hast du nicht mit 5000er-ELO-Marah trainiert?

2 Like

@Marah So langsam bräuchten wir mal einen Beweis.
Hierzu schlage ich vor eine kurze Sequenz von “Marah vs. TheViper” zu erstellen und zwar nach folgendem Schema:

  1. Marahs Scout zu Vipers TC schicken
  2. Einmal auf den TC draufhauen
  3. Viper deleted seinen TC und schreibt gg
  4. Daraus ein 10s Video schneiden
  5. ???
  6. Profit
9 Like

Ist doch n’ ganz normales Game gegen Marah oder? :kappa:

3 Like