Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Stryke89 bekommt hier bald GifVerbot.

Ich befürchte das tatsächlich :beansad:
:kappa:

Lieber Gif als Gilf

5 Like

Für alle die vielleicht AoE 2 HD möchten. Es gibt es wieder für 5 statt 20€ auf Steam :slight_smile:

1 Like

Stryke89 bekommt hier bald GifVerbot.

@MarcoMeh würde das niemals zulassen!

6 Like

Ich habe Angst vor der Antwort, aber ich muss es fragen:

WER von den restlichen 4 Freunden kriecht da gerade rein?! :open_mouth:

Marco gewährt Stryki Unterschlupf bevor die Feldgendarmarie Foren-Moderation den flüchtigen GIF Poster unter ihre Fittiche nimmt :wink:

2 Like

Ich he gerade den Plauschangriff nicht richtig gelesen und statt dessen Flauschangriff gelesen. Für einen kurzen Moment habe ich mir vorgestellt, das de Bohnen :rikon: einfach 2 Stunden für die Kamera setzen

10 Like

Würde ich mir anschauen

1 Like

11/10 would watch

1 Like

Mach dir keine Hoffnungen, hab auch mal den Vorschlag gemacht, statt Beanstag den Deanstag zu machen, man setzt einfach für 2h alle Redaktionshunde in die Gaming-Area, ist auch nicht passiert :sob:
:rikon: :dean: :kimi:

2 Like

Aber jetzt könnte man den RoE Hype nutzen! :rikon: :train:

Ich warte auf die letzte Runde Final Table die dann die Hunde spielen…

6 Like

Für alle die es noch nicht gesehen haben,
4h30 feinstes, sehr gut kommentiertes AoE II Gameplay (MembTV - Age of Empires 2
ist mir zu anstrengend auf dauer):

Liereyy spielt wirklich erstaunlich gut für sein Alter.
Man muss bedenken, das AoE II ca. zur selben Zeit rauskam als er… :gunnar:
“Oh, you think AoE is your ally? But you merely adopted AoE; I was born with it, moulded by it. I didn’t see other Games until I was already a man, by then it was nothing to me but time-wasting!” :rikon:

Außerdem mag ich ihn, weil er auch Österreicher ist… :lumumba:

2 Like

Ist doch eher das normale E-Sport Alter, weil schnellere Reflexe.

Ob Reflexe in nem RTS wirklich helfen weiß ich nich. Ich glaub, da sind Erfahrung und Spielkenntnis wesentlich wichtiger. Sieht man in den Matches ja auch eigentlich ganz gut.

Ohne gute Reflexe kein gutes micro.
Ohne Erfahrung und spielkenntnis geht’s natürlich nicht, aber gerade im 1v1 sind apm (micro, idle tcs, eco, scouten etc) meiner Einschätzung nach der Schüssel zum Erfolg.

The Viper löst jetzt seinen 24h Stream ein



vorallem die Frage nach Donnie, Florentin und Marco

12 Like

Ich weiß nicht ob schon jemand gepostet hat aber, auf Steam gibt es wieder bis zu 75% auf das AoE2 Packet mit allen DLC. Wer das Hauptspiel schon hat aber nicht die Erweiterungen, die sind auf bis zu 75% reduziert.

2 Like