Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nein, nein ist nicht ausgefallen. Nur für dich jetzt als Info das Rage Of Empires Video das nächste Woche erst hochgeladen werden sollte wurde schon diese Woche hochgeladen. Ein Fehler nächste Woche siehst du am Freitag Donnie vs Florentine vs Marah vs Marco

naja dann ist es ja trz ausgefallen weil das letzte video am 15.12. hochgeladen wurde :stuck_out_tongue: und wenn nächste woche das video rauskommt ist es ja schon die zweite woche dann :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

„Ausgefallen“ wäre es wenn es für Freitag angekündigt worden wäre, wurde es aber nicht :smiley: sondern es wurde für nächste Woche angekündigt.

1 „Gefällt mir“

naja aus dem wochendlichen rhytmus ausgefallen sogesagt

Jockel von SuperGamesTV übt schon mal für Donnie.

Schon lustig wie plötzlich einer nach dem anderen wieder mit AoE 2 anfängt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn alle Welt dann wieder AoE spielt können wir wenigstens RBTV als “Patient X” identifizieren

1 „Gefällt mir“

Bis er gegen Donnie spielt muss er aber noch viel lernen…

:kappa:

Ich mach alle drei Fertig, mit nur einen Arm, und zerschossenen Augen. Mithilfe von Steinschleuderern und Kamelmissionare!

1 „Gefällt mir“

Nebenbei:
TheViper nutzt seit kurzer Zeit nun auch eine Facecam in seinem Stream und ich wollte unbedingt, dass bei seinem Sax Guy sein eigenes Gesicht auftaucht, wobei der Sax Song mit der Viper Version ersetzt wird (als er iwann während seinem Stream gegen RBTV das Saxophon spielte).
Mit einem Bild kriege ich das einigermaßen hin und habe auch versucht die Farbanpassung zu berücksichtigen. Mein Bild-Resultat sieht man hier:

Allerdings weiß ich nicht, wie man das ohne kostenpflichtige Programme einigermaßen gut hinkriegt. Das Ziel wäre es einen Ausschnitt von dem Green Screen video anzupassen (ggf. reicht das schon als .gif-Datei, bei denen man die wenigen Bilder händig editiert, jedoch war ich dafür etwas zu faul :P).

3 „Gefällt mir“

Krass, man braucht nur „Epic Sax Guy“ LESEN und hat schon nen Ohrwurm :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mal quick & dirty was zusammengebastelt. Da ich seinen Stream nicht verfolge, habe ich einfach das beste Bild von TheViper genommen, das ich schnell in einem Stream auftreiben konnte. Wenn jemand ein passenderes Bild parat hat, kann es mir gerne schicken/posten.

Einmal als GIF:


Und hier als Video mit der Viper Sax Version.

Leider kommt am Rand ab und zu der Originalkopf leicht durch. Für ein besseres Ergebnis bräuchte ich wie gesagt ein passenderes Bild von TheVipers Kopf.

Das verlinkte Epic Sax Guy-Video hat rechts einen schwarzen Streifen. Der ist in meinem Video ebenfalls noch enthalten. Falls der Probleme bereitet, könnte ich den auch noch abschneiden.

7 „Gefällt mir“

Mega gut!
Ich kann dir was zuschicken, von welcher Sekunde ich den Screenshot nahm und wie ich einigermaßen sein Gesicht zu seinem Mundstück und zu den farben seines Körpers angepasst habe.

Der schwarze Streifen passt, den nahm ich nur bei mir raus, weils verpixelt war - das ist das Mikrofon vom Saxophon. :smiley:

Ansonsten nochmal zu meiner Frage davor:
Hast du eine Empfehlung womit man so ein Ergebnis basteln könnte wie du es oben hinbekommen hast? (Wie gesagt, ohne Programme von Adobe oder ggf. mit kostenlosen tools?)

1 „Gefällt mir“

Donnies Top 10 Spiele 2017

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal sehen wie Flonnie sich alleine (naja zu zweit) gegen Viper geschlagen hätten XD

Ich glaube nich, dass daran irgendjemand Freude gehabt hätte…

2 „Gefällt mir“

doch - ich.

Ich meine es wäre doch Interessant. Und so schlecht sind sie doch auch nicht mehr, gegenüber die Anfänge von Flonnie gegen Westenmann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja mal n 1v1 von Marco und TheViper machen. Dann kann man sich glaub ich vorstellen, wie das bei Flonnie aussehen würde :beanjoy:

Gibt ja schon Videos mit Marco vs. Nili im 1vs1 … und dann stellt man sich das noch extremer vor ^^

3 „Gefällt mir“