Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo wurde / wird es denn noch vor Freitag zu sehen sein?

War gestern für etwa 15min hochgeladen und freigeschaltet.
Man konnte es aber selbst nach Sperrung noch im offenen Tab zuende gucken, wenn man gewollt hätte. Hab ich natürlich nicht gemacht, nur die ersten 17 min :angel:

Marahs imperialen sIege onager push kriegst du am Freitag zusehen

Es war kurzzeitig online weil Marco auf der Weihnachtsfeier zu viel gesoffen hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Florentin spielt Spanier :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wundert mich hier noch nichts drüber gelesen zu haben: Jochen (SupergamesTV, Giga, Final Table, Nachbar von Ede) meinte in seinem letzten AoE2 Stream er wolle mal trainieren weil er mal gegen “Donnie von den Bohnen” spielen möchte.
Bestimmt auch ein lustiger Kontrahent und man sieht, das Format trägt sich nach außen.

8 „Gefällt mir“

Jochen fordert die Rage of Empires Crew herraus?
Ja geil, hab ich Bock drauf!

Wo hat er denn das gesagt? Bei FInal Table oder in seinem Stream? Hast du nen Link? Oder wars in einem Chat?

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter, stand Gestern oder Vorgestern etwas in die Richtung, hab es aber auch nur als Retweet gelesen.

1 „Gefällt mir“

Oh je Jochen muss dann aber noch ein bisschen üben

2 „Gefällt mir“

eine kurze rechersche (man frage den rbtv chad wie jochen auf twitter heißt^^) hat folgendes ergeben:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s grad auch gefunden :beansad:

https://twitter.com/JochenDominicus/status/943779007757275136

1 „Gefällt mir“

doppelt hält besser :slight_smile:

Weil das mal jemand wäre, gegen den du theoretisch auch ne Chnce hättest? :kappa:

Ich wünsche euch allen einen Weihnachtsmann mit einer langen Rute und einem dicken Sack.

10 „Gefällt mir“

Mit den zwei Schmieden pumpt er bestimmt in Rekordgeschwindigkeit die Upgrades rauf :wink: .

Ich will mal ein Duell zwischen Maras Steinschleuderern und Florentins epischen Eselmissionaren sehen. Ob er die Eselmissionare weiter erforschen kann das der Missionar den Esel trägt und nicht den Esel den Missionar?

Nächste Woche gibt es sicher sowas nur das auch Donnie und Marco dabei sind :wink:

Ich fand den Hügelkampf sehr unterhaltsam.

Was ich mich frage, ist, ob sie, sobald es mal rauskommt,ui ziemlich verschachtelter satz, AoE DE spielen werden wo auch AoE 1 und 3 mit drin ist. Ich kann mir vorstellen das für Marco die beiden Spiele auch kein Problem darstellen würden, aber bei Flonnie wäre es bestimmt interessant :smiley: neues 2 vs 1 zu sehen bei AoE 3 remake

Ist diese Woche RoE ausgefallen? Habe es verpasst oder nicht mitbekommen.