Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wird wohl ein Duell gegen eine Gamestar-Crew geben, grad von Marco ggnü Marco Risch (Nerdkultur) geschrieben worden.

@MarcoMeh Steht da schon was fest, oder ists nur n Wunsch?
Fänds auf jeden Fall :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

jo, wurden ja schon ein paar angekündigt :smiley:
GameStar und auch Jordan wird vermutlich mal vorbei schauen & Nili eh ^^

Wars nicht sogar im Match gegen TheViper als diese angekündigt wurde?

1 „Gefällt mir“

Ja das hört sich alles ziemlich cool an, allerdings wirds schwer sein, selbst mit mehreren deutschsprachig und bereits im RBTV-Universum bekannten Personen noch einen drauf zu setzen, da man mit The Viper doch schon den besten und bekanntesten und wahrscheinlich auch sympathischsten Gegner/Gast da hatte^^ Hat die Gamestar-Crew überhaupt Skill? Kennen die das Spiel (noch)? :kappa:
Naja ist egal ich freu mich sowieso immer auf das Format. Morgen gibts ja auch schon wieder ne neue Folge, wenn auch nur als Aufzeichnung.

Die Leute von der Gamestar können vielleicht Anekdoten aus Marcos Zeit ausgraben und über den All-Chat für Verwirrung sorgen.

1 „Gefällt mir“

Ob live oder Aufzeichnung macht doch null Unterschied in dem Format ^^

2 „Gefällt mir“

Im aktuellen Retro Klub Future Klub 87 spielte eine Person die Marco ähnlich sah nur das sie ein Vampir war Rage of nur nicht Empires sondern Vampires. Jetzt ist schon sicher man möchte das auch mal sehen. So eine Mod Version von Rage of Empires mit Vampiren.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nich, ob’s schon gesagt wurde, aber in seinem 24h Stream hat Viper ein Rematch gegen rbtv zugesagt :beangasm:

11 „Gefällt mir“

weißte zufällig den timecode?

Ca. 2h 25min. Während des ersten 2v4 mit DauT

1 „Gefällt mir“

Frag einfach @Marah :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei 2h33min10s

3 „Gefällt mir“

cool danke^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich an dieser Stelle auf jeden Fall schon Mal für den großartigen Support von euch in diesem Jahr bedanken! :beangasm:

Nicht nur, dass das Format unfassbare viele Zuschauer sowohl Live als auch im VoD bindet, sondern es hat sich eine extrem geile Age Of Empires-Community gebildet! :rikon:

Das hat die Community erreicht
  • So wurde ein Communityturnier von @Skippojippo organisiert, das von @LFish kommentiert wurde.

  • Ein Soundpack von all unseren Ausrastern, musikalischen Summereien und Freudensprüngen von @Magischer_Loeffelgebaut gebaut. (Tipp an ALLE! ladet euch das Marah/WF-Soundpack herunter!)

  • Der damals für uns in der Umsetzung unmögliche Westenmod wurde von @Naich95 @Boioioioioioioiiing @kassiopeeia & @raptorhwurde umgesetzt!! Danach kamen noch 5 weitere Mods dazu! HAMMER!

  • Dank dem überwältigenden Support haben uns auch die Entwickler angehauen und unterstützen uns auch!

  • Danke an @Marah und der Gründung des WF-Clans und der Schirmherrschaft über die AoE2-Community :smiley:

  • Der TS-Channel platzt aus allen Nähten!

  • Die Steamgruppe hat bald 2.000 Mitglieder! Dafuq? Steam Community :: Group :: RBTV Age of Empires 2

  • Unzählige Memes wurden geboren! :rikon:

  • Es wurden mehrere Songs und Clips rund um Rage Of Empires erstellt. Morgen suche ich mal ein paar heraus ^^

     Das wurde innerhalb der Sendung erreicht + Funfacts
    
  • Nach 12 Spielen haben es @Donnieos und @Pommes_Ruppel geschafft mich zu besiegen! Wenn man sich die Entwicklung der beiden ansieht, ist das einfach nur krass :smiley: EZ GG am Anfang und jetzt muss man aufpassen ^^

  • Donnie hat es leider bis heute nicht geschafft gegen Florentin zu gewinnen. Das wird aber bestimmt noch. (Er wird wohl bald ein 1v1 gegen jemand anders spielen, wo ich mein Geld auf Donnie setzen würde. :wink: )

  • Rage of Empires ist zur Zeit die erfolgreichste Let’s Play-Strecke aller Zeiten auf Rocket Beans TV Gaming

  • In insgesamt 5 Folgen trage ich keine Weste!

  • Marah hat bisher 2 Mal gegen Donnie gewonnen und 2 Mal verloren!

  • Wir haben gegen den besten der Welt gespielt und gewonnen! 2 fucking Mal! :smiley: Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass wir das schaffen!

  • In 15 Runden Flonnie vs. Marco (nur die 2 gegen 1 Spiele) haben die Spieler folgende Völker gespielt
    :florentin:Florentin hat 1 Volk gespielt (15x Spanier) :facepalm:
    :donnie:Donnie hat 11 verschiedene Völker gespielt (4x Brite, 2x Malier, 1x Hunne, 1x Kelten, 1x Türken, 1x Maya, 1x, Goten, 1x Franken, 1x Byzantiner, 1x Japaner, 1x Wikiner)
    :marco:Marco hat 12 verschiedene Völker gespielt (2x Hunnen, 2x Perser, 2x Italiener, 1x Maya, 1x Mongole, 1x Chinesen, 1x Teutonen, 1x Brite, 1x Goten, 1x Kelten, 1x Japaner, 1x Ungarn)

    Special Thanks to
    @Dima für das tolle Intro
    @Timo & sein Team für die stets gute Arbeit in der Regie bei dem Format. Niemand kennt das Spiel und dennoch fühlt man sich als Zuschauer selten fehl am Platz.

Ich glaube ich vergesse grad noch wichtige Facts! Falls noch jemand Lust hat noch mehr ins Detail gehen möchte - sehr gern.

Ansonsten danke ich euch für so eine tolle Unterstützung! Macht weiter so und lasst das 2018 einfach so weiterführen. Ihr seid der Hammer. :beangasm:

Danke euch. :herz::lovenado::herz:

101 „Gefällt mir“

Ihr seid ebenfalls der Hammer! Auf ein Westenreiches Jahr 2018! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die unzähligen Memes, die in der Community entstanden sind, sollten auch noch Erwähnung finden :beangasm::rikon:

3 „Gefällt mir“

Arme @Marah :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Spanier Originals :florentin:

25 „Gefällt mir“

So viel Arbeit. Und das von Marco? :beanwat:

Ohne Scheiß: ein riesiges Lob und tausend Dank an euch alle für dieses geile Format. Es kommt nicht von ungefähr, dass es das erfolgreichste Format auf dem Kanal ist. Und dazu habt ihr vor der Kamera sicherlich genau so viel beigetragen wie das Spiel selber. Und die Community und deren Einsatz auch

3 „Gefällt mir“

Oha, das sollte man wohl mal hervorheben. Nicht schlecht, Herr Specht! Wie immer das auch aussehen mag.

5 „Gefällt mir“

Na es gab Spiele-Codes die vergeben wurden :smiley: