Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wow. GG @Donnieos. Ich bin ein bisschen begeistert!

1 „Gefällt mir“

Es hat sich gerächt, dass Florentin immer die gleiche Taktik abspult. Der Glaube hat ihn gebrochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnies erstes Mal und wir alle waren dabei! :donnie:

12 „Gefällt mir“

Vorallem krass von Donnie. Gestern Abend gegen Jochen das erste Mal Mönche gebaut und zack, heute direkt angewendet :beanomg:

@Donnieos Da waren aber so einige BADABOOMS dabei!
Memb wäre stolz auf dich ( ein echter Spanier bei RoE??) :beansmirk:

Marer endgültig auf der dunklen Seite angekommen

30 „Gefällt mir“

Ich hoffe :rikon: kriegt noch was Screentime :beanwat:

103! Klaut er einfach Schafe!

Hab’s leider nicht mitbekommen, konnte gerade erst einschalten.

Heute Abend hab ich leider nicht mehr viel Zeit ^^ Hätte ggf. eine Idee, will mir es aber nicht mit Marah verderben   :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ohh die Idee hört sich gut an

2 „Gefällt mir“

@Donnieos Gegen die berittenen Bogenschützen, conqs und plänkler, das ihr die fights verloren habt lag an den fehlenden upgrades bzw. masse und koordination. Die conqs müssen die Kamele in die Plänkler reinbaiten und gleichzeitig könntet ihr Pikes in nahkampf schicken um die kamele zu slowen.

Es wird echt mal Zeit für ein AoE Pen & Paper :grin:

2 „Gefällt mir“

200 Punkte in wololo

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Sie liebt es. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da heute viele im Chad gefragt haben wer „Memb“ eigentlich ist, verlinke ich hier mal seinen Twitch Channel und ein ulkiges Video auf Youtube. :beanjoy:

https://www.twitch.tv/membtv

Glückwunsch @Donnieos das Spiel gegen Florentin war (abgesehen vom Start) richtig stark. Du hast dich nie spezialisiert und dadurch einen schmerzhaften Weg hinter dir aber heute hat die Ernte begonnen. Du bist strategisch viel breiter aufgestellt als Florentin, der mit seiner Spezialisierung jetzt Probleme bekommt, weil er nicht anders reagieren kann.:+1:

4 „Gefällt mir“

“Würfel da mal drauf. Was hast du auf Cav-Archer?” - “Fünf.”

Noch mal zu Erinnerung. Morgen endet die Abstimmung welche Civ im Brief draufstehen soll :joy:

10 „Gefällt mir“

Die zwei wollte ich auch posten :smile:
Beide ne Weste an Marco groß und dein Gesicht natürlich auf dem minime ^^

3 „Gefällt mir“