Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weil ich Anfänger bin und keinen Dunst habe vielleicht?!?!?!?!? ! :smiley:

EDIT: Ich teste mal die Türken, ehhhhhhhhm, Byzantiner sobald die Order sitzt, die Boni klingen ja schon recht niedlich.^^

Aber mal so ab vom Schlag, welches Volk würdest du objektiv als Stärkstes einschätzen?

Inder? Ganz klischeehaft oder was Anderes?

Ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass Florentin immer das Gleiche Volk nimmt. Eher müsste am außenherum geschraubt werden

Türken wiederum haben das schlechteste Trash Arsenal :stuck_out_tongue:
Stärkstes Volk hängt natürlich immer von der Karte ab und soweit ich weiß sind die Inder jetzt im neuen Patch generft worden. Wie stark sich das auswirkt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht^^
In AoC sind jedenfalls Azteken für Arabien und Arena zb wohl am Stärksten, aber auf Wasser Wikinger oder auf Black Forest die Koreaner. Hängt halt alles immer von den Umständen ab :slight_smile:

Wenn Florentin nicht nur die Spanier nehmen würde, dann hätte ich folgendes Vorschlag gemacht:

Donnie und Florentin würden ein gemeinsames Volk spielen, welches zufällig ausgewählt wurde. Am besten durch einen Zufallsrad. Und die beiden müssen das Volk nehmen und so lange spielen, bis Sie Marko geschlagen haben.

3 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/h8UC6iO.gif

7 „Gefällt mir“

Ich fänds mal geil wenn einer Florentins PC bzw sein Spiel modden würde, dass er nicht mehr an die Spanier kommt, weil rausgemoddet. Oder aber wenn jedes Mal wenn jemand/er die Spanier nimmt automatisch eine Stimme „Lame“ ruft, gerne auch „Shame -bimmel-“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Machen Einheiten nicht ein Geräusch wenn sie ausgebildet werden? Das „Shame“ könnte ja jedes Mal kommen wenn ein Conq fertig ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man kann mit Mods die Soundfiles nicht ändern.

Das sollte ein Wortwitz sein da Byzantiner und Türken ja quasi auf gleichem Boden waren.

Byzanz= Istanbul und so? :stuck_out_tongue:

@Donnieos ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber vllt kannst du nächstes Mal ein 2vs2 mit Jochen machen und Ihm dabei ein paar Grundlagen erklären. Sonst war es echt lustig anzuschauen :smile:

@anon61269843 ich hoffe das mit dem Bild ist nur ein Gag, andernfalls wäre das schon sehr creepy :anguished:

1 „Gefällt mir“

Neee, ich stell dir das nich hin^^ wäre mir für den Gag zu teuer.
Aber klasse aussehen tuts ja nunmal ^^

Gut gemacht ist es in der Tat. Hatte auch mal überlegt T-Shirts mit den Photoshopbildern drucken zu lassen und den Bohnen zu schicken, aber das wäre auch sehr teuer geworden :sweat_smile:

(Zur Sicherheit, SPOILER:)

Oh Mann, ich freu mich so für Donnie!! So lange hat er sich als den mit Abstand schlechtesten Spieler der drei gesehen, obwohl er das Format quasi erfunden hat, und endlich konnte er Florentin schlagen! Das ist nach all dem Training und vor allem nach all dem Herzblut, das er reingesteckt hat, SO verdient!! Ich freue mich gerade viel mehr als beim Fall der Weste damals :slight_smile:

Und ich will auch nochmal betonen, was für ein guter Kommentator Marco ist. Es macht solchen Spaß, ihm zuzuhören!

Ich bin rundum zufrieden :heart:

8 „Gefällt mir“

Ich hab die Sendung heute nachgeholt und ich kann mich dir nur anschließen. Ich freue mich so sehr für Donnie. Bevor die Weste auf den Plan gerückt ist, war Florentin nämlich das Maß aller Dinge, an dem Donnie mal für mal zerschellt ist.
Und endlich hat Donnie vertikal genug gedacht und Señor Chaleco in seine Schranken gewiesen.
Er hat die Iberer entfernt als wären sie gewöhnliche Gelötkolben, seine Einheiten führten einen Gazellentanz in Florentins Base auf.
Bravo, Chapeau, Kudos und Gratulation an @Donnieos für dieses Tolle Spiel!
https://m.popkey.co/e4b1dc/NlYaO.gif

Es war ein wahrliches Fest. :heart:

10 „Gefällt mir“

hahahahaa

7 „Gefällt mir“


Mal schauen ob das noch so ist @Donnieos
Schade aktuell 18 Dislikes zu 4.295 Likes

naja, denke dass das ein Like/Dislike Verhältnis ist, mit dem man noch ganz gut leben kann :donnie:

Wusste nicht das Florentin schon 18 YT-Accounts hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er hätte nur einen :grin:

paar leute verklicken sich immer mal, und merken es nicht.

Mir auch schon so gegangen.
Am ende noch kurz geliket, video zugemacht und irgendwann das video nochmal geschaut und mich gewundert wieso da ein dislike von mir drunter ist