Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

JAU!!! Endlich den Computer auf Mittel geschlagen und das trotz sehr beschissener Zeiten.

Trash Rush mit den Goten is zu lustig ^^ ich glaube allerdings das die KI nicht so wirklich mit Türmen klarkommt, kann das sein?!?!?

Mir würde sie besser stehen.

Zum Rest: Umfrage ist beendet und im Brief mit der Bestechung steht jetzt

Paket wird dann dienstag abgeschickt:D damit es pünktlich zu freitag da ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hehe^^

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

wo hast du den mittleren Rucksack her? der fehlt mir noch. :nils:

Darf man auf einmal keinen RoE-Fan-Schrein mehr haben? :beanwat:

That escalated quickly, brudda

Fan-con 2014 in Lutherstadt-Wittenberg

1 „Gefällt mir“

Ja ein paar von den Gitarren sollte ich mal loswerden…

2 „Gefällt mir“

n1 lulz

Bei Türmen bugged die KI vollkommen aus, dagegen kann sie sich absolut nicht wehren, egal auf welcher Schwierigkeit. Ist im Prinzip der einfachste Exploit^^
Gibt ein paar Fanbots auf Voobly, die auch gegen Türme spielen können, aber auf HD ist das ein garantierter Sieg, wenn du das machst.

Ich hatte nur defensive Türme hingebastelt weil der Saftsack von KI mal wieder rushen wollte. ^^
Der hätte einfach einen kleinen Bogen schlagenmüssen und wäre aus dem Schneider gewesen aber nööööö frontal durch fand die Maschine irgendwie lustiger :smiley:

Danach habe ich die scheiße aus ihm rausgetrasht xD

:kissing_heart: :thumbsup:

So und wer macht sich jetzt die Mühe alle Gesichter mit dem von Marah zu ersetzen? :gunnar:

Aber aber da arbeite ich noch, das war so nicht abgesprochen?

Es fehlt momentan irgendwie ein Ziel bei RoE.

Mir wäre jetzt noch eine Art Kampagne eingefallen. Das wurde ja schon in den Einspielern angedeutet. Also als Flonnie gewonnen haben, hat Marco Atila den Hunnenkönig gerufen.
Man könnte es ja so kombinieren, dass wenn Flonnie gegen Marco gewinnt, Marco auf eine neue Map zurückgedrängt wird. Anbieten würden sich da natürlich die Real-World Maps, wobei Florentin so nicht von Iberischen Halbinsel runterkommt.

Vllt hat da jemand eine Idee oder ist schon was in der Mache?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es lustig finde, aber Florentin soll bitte mal was Anderes als Spanier auf Arabien spielen.

Ja klar, ich hab nicht den Skill oder die Völker-Erfahrung um ihn am Bullenring durch die Manege zu führen, aber mittlerweile ist der Running Gag dabei sich abzunutzen.

Nimm doch mal die Koreaner und probiere Tower-Stress
Teste die Goten und stresse ab Feudal mit Trash
Gehe mit den Khmer aufs Ganze und gib einen F*ck auf gewöhnliche Buildorders.
Hunnen und scheiß auf Häuser

Und und und.

Ich würde mir von Florentin mehr Will*en zur Neuerung wünschen. ba dumm tsss

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn Flonnie sich entweder Volk oder Map aussuchen können und Marco entscheidet dann über das was übrig bleibt.

Da du diese Verbindung jetzt zum zweiten Mal herstellst, würde mich dann doch interessieren, wieso du ausgerechnet die Gothen mit Trash Spam assoziierst? Byzantiner sind die Trash Experten, mit Goten überschwemmt man doch eher die Karte mit Infanterie im Lategame bis der Gegner an der Masse krepiert :stuck_out_tongue: