Nun, wenn Florentin nicht gerade auf ne Revanche besteht, sollten die beiden auf das Geplänkel vor dem Flonnie gegen Marco-Match verzichten. Man hat heute nen starken Leistungsabfall gesehen und auch sonst würd ich mal behaupten, dass man das erste Spiel immer konzentrierter angeht als das danach. So hatte Marco heute leichtes Spiel, wenn auch verdient. Aber so richtig Spannung kam nur beim ersten Match bei mir auf.
Ich finde auch die Analyse zwar Lustig aber sie nimmt auch den Schwung aus der Sendung weil Marco ja meistens beim moderieren schon analysiert und dann eigentlich nur sich wiederholt^^
“DAS IS NE BAUSTELLE!!!”-taunt schon da?
Heyho liebe Leute,
ich habe mal eine seperate YouTube-Playlist für “Rage of Empires” erstellt. Dort sind nicht nur die RoA Folgen drin, sondern auch die MoinMoins in denen AoE gespielt wird oder Videos von anderen YouTubern, die mit oder gegen die Bohnen gespielt haben (wie z.B. Nili oder TheViper). Ich füge auch immer, so schnell wie möglich alle aktuellen Videos zu der Playlist hinzuzufügen. Wer also Interesse daran hat, kann sich die Playlist ja abspeichern:
Hab keine Angst. Wir heißen dich gerne in der Gruppe der Lümmel, Strolche und bekackten Lauswenzel willkommen!
Aber was war denn das jetzt gestern mit der Weste?! Marah holt sich den Titel der Königin und jetzt tritt sie als SCHÜLERIN eines Marco auf?! Zugegeben, er ist mittlerweile doch aus der Asche wie ein kleiner runder Phönix zurückgekommen, aber hat sie das wirklich nötig?
Naja, auf der anderen Seite wird jede Schülerin früher oder später ihrem Meister den Dolch in den Rücken stoßen, das bleibt meine Hoffnung! Vielleicht pinkelt Rikon ihm heimlich in den Schuh
Nächste Woche Freitag wieder schon um 15:00 Rage of Empires
not bad
Marco ist die Schülerin, Marah sein Meister.
Don’t label me - I am my own Central European vest creature
Hast du die Weste eigentlich so gekauft, dass sie auch Florentin tragen kann, wenn er King of the Hill gewinnt?
Ich hab die Weste seit 2011 und gebe sie nicht ab
Dein Egoismus zerfrisst alles
Du zynische Lumpenschlange!
Wo in in Untiefen des Threads verbirgt sich das Bild von Donnie & Marah als Caesar und Kleopatra + Rikon als Sphinx!?!?
Ich will mir das vllt auf Leinwand drucken und eingerahmt an die Wand hängen^^
Ergebensten Dank werte/r Mann/Frau
Glaubst du nicht, dass du da Probleme mit der Auflösung bekommst?
Habe ich gerade gesehen, sehr schade.
Dann wird es eben ein nettes, gerahmtes Bildchen für meinen Schrein
Florentin als Chef und Marco als Bauarbeiter fände ich besser.