Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo in in Untiefen des Threads verbirgt sich das Bild von Donnie & Marah als Caesar und Kleopatra + Rikon als Sphinx!?!?

Ich will mir das vllt auf Leinwand drucken und eingerahmt an die Wand hängen^^

2 Like
1 Like

Ergebensten Dank werte/r Mann/Frau :smiley:

Glaubst du nicht, dass du da Probleme mit der Auflösung bekommst?

Habe ich gerade gesehen, sehr schade.
Dann wird es eben ein nettes, gerahmtes Bildchen für meinen Schrein :blush:

31 Like

Florentin als Chef und Marco als Bauarbeiter fände ich besser.

JAU!!! Endlich den Computer auf Mittel geschlagen und das trotz sehr beschissener Zeiten.

Trash Rush mit den Goten is zu lustig ^^ ich glaube allerdings das die KI nicht so wirklich mit Türmen klarkommt, kann das sein?!?!?

Mir würde sie besser stehen.

Zum Rest: Umfrage ist beendet und im Brief mit der Bestechung steht jetzt


Paket wird dann dienstag abgeschickt:D damit es pünktlich zu freitag da ist :smiley:

3 Like

Hehe^^

6 Like

1 Like

wo hast du den mittleren Rucksack her? der fehlt mir noch. :nils:

Darf man auf einmal keinen RoE-Fan-Schrein mehr haben? :beanwat:

That escalated quickly, brudda

Fan-con 2014 in Lutherstadt-Wittenberg

1 Like

Ja ein paar von den Gitarren sollte ich mal loswerden…

2 Like

n1 lulz

Bei Türmen bugged die KI vollkommen aus, dagegen kann sie sich absolut nicht wehren, egal auf welcher Schwierigkeit. Ist im Prinzip der einfachste Exploit^^
Gibt ein paar Fanbots auf Voobly, die auch gegen Türme spielen können, aber auf HD ist das ein garantierter Sieg, wenn du das machst.

Ich hatte nur defensive Türme hingebastelt weil der Saftsack von KI mal wieder rushen wollte. ^^
Der hätte einfach einen kleinen Bogen schlagenmüssen und wäre aus dem Schneider gewesen aber nööööö frontal durch fand die Maschine irgendwie lustiger :smiley:

Danach habe ich die scheiße aus ihm rausgetrasht xD