Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und ausgerechnet diesen Freitag kann ich es nicht live schauen :weary:
Aber wahrscheinlich ist das Highlight eh nur, dass Florentin Spanier nimmt :gunnar:

2 Like

Rage of Empires von RocketBeansTV auf Youtube und Twitch.

Denn Rage of Empires Age of Empires. Nicht jedes AoE ist ein Highlight, aber ein RoE (also aus dem Hause der Bohnen) schon. Zumindest war es mMn bisher so.

1 Like

Was hat @Donnieos denn da im 2. Match gemacht? Ist er in die Küche und hat Abendessen gekocht? :smiley:

@Donnieos hatte bestimmt wieder Kalte Finger

Cold Hand Donnie :wtf:

Hat er dann aber erst bekommen, im ersten Match lief es ja rund bei ihm. Dachte erst er trollt Jochen und baut im Norden von Jochens Base eine neue Base auf, weil ja in seiner eigentlichen Base nicht viel passierte :smiley:

Dem Bild fehlt eigentlich noch das gewisse Etwas, aber es wollte einfach raus.

24 Like

wäre es nicht stilvoller gewesen der Venus die West anzuziehen (hätte eben etwas mehr bearbeitungsaufwand bedeutet)

1 Like

Da er nun auf Umzugskisten sitzt und wartet hat er die sicher :grin:

:joy: :joy: :joy:

:joy: Wieso ist denn Marco nur als Zensurbalken auf dem Bild verewigt?

Beschützer der Intimzonen der Weste/Venus oder so in der Art, deute ich das mal :wink:

4 Like

Wie stark Marcos Mönche Donnie im täglichen Leben zusetzen, sieht man hier im folgenden Ausschnitt vom MoinMoin mit Krogi und Max.

3 Like

die frage ist nur: WO?

2 Like

auf seinem YT-Kanal…

1 Like

und wie heist der ?

war schon auf seinem youtubekanal aber finde da nix, oder hat er noch drei andere irgendwo unter anderem namen?

2 Like

Sein Kanal ist in der Twitterbio verlinkt und mit “Heute KOMMT…” meint er wahrscheinlich, dass es erst noch veröffentlicht wird. Ansonsten hätte er es sicher verlinkt…

was wie wo? link? ist das grad online?^^

Bitteschön:

8 Like

Das Bild ist schön, aber du weißt du hättest den einen Schritt, der nur allzu offensichtlich ist, weiter gehen müssen. :yum: (sogar die Haarfarbe stimmt, das darf man doch nicht auslassen :frust:)

1 Like

Um 0:16 ist @MarcoMeh bei Twitch online gegangen, so sagte zumindest mein Handy. Jemand ne Ahnung was es da schönes gab? War schon am Pennen :smiley: