Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hmm, sieht nicht gut aus, wenn Marco “Ähm” statt “Soo” sagt.:schroeckatar:

Oh Benjamin wohl doch nicht so imba :frowning:

Die Elefanten sind ja Bad…

Marcos 2. Luft Mangen ftw.

Noob Move von Donnie.

War echt ein geiles Match, besonders von Marco.

Klassisches Unentschieden :upside_down:

All hail Lord Westenmann :marco: :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

10737 Zuschauer einfach nur gut.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

wie Florentin gerade mal ca 1300+ Stein “ausm Fenster” wirft mit den zwei Versuchen der Burg

8 „Gefällt mir“

Wieder ein Knusperfest feinster Güte gewesen

6 „Gefällt mir“

@MarcoMeh habs leider nicht sehen können, gibts ne chance, dass es heute noch hochgeladen wird? :pray:

super folge, gerade im relive nachgeholt gehabt und eben fertig geschaut.

marco hat da mal richtig schön geknuspert und donnie gegen florentin in den 2 matches nix hingebracht, aber dann doch imho deutlich besser gewesen als florentin.

nervt mich aber jetzt schon wieder, dass es nächste woche freitag dann 15 uhr läuft und ich wieder nicht live dabei sein kann (hab alle 2 wochen 16 uhr feierabend, und in der jeweils anderen woche 17 uhr… genau immer in den falschen wochen).

Ja. ^^

3 „Gefällt mir“

Thank you, good Sir!

2 „Gefällt mir“

Es war wunderschön. :herz:

3 „Gefällt mir“

Folge 102 und Florentin fragt, wie man denn eine normale Standardeinheit kontert, während es Marco auf der Gegenseite vormacht :smiley: Sah jedenfalls nicht so schlecht aus, wenn das Countern aufrecht gehalten wird und man nicht an einen unbesiegbaren Tribok drei Burgen direkt und zwei Triboke verliert^^

2 „Gefällt mir“

da hab ich aber einige verpasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Reaktion von @Marah und @MarcoMeh auf die Aussage @Pommes_Ruppel dass er ein europäisches Volk wählt und es wieder die Spanier sind:

28 „Gefällt mir“

Hahahahaha :smiley: Hammer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal am besten mit der Kamera durch die Firma gehen und zeigen, wie sich ALLE an den Kopf fassen :grin:

7 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“