Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

pics or it didn’t happen

1 „Gefällt mir“

Wird AoE1 dann in der kommenden Woche behandelt oder wird das jetzt doch fallengelassen?

1 „Gefällt mir“

Sehr großen Bock sogar!! :smiley:

Nur: ist Marco immer noch krank?

Also von dem was ich bisher gesehen habe würde mir ein nicht vorkommen in der Sendung mich nicht besonders stören.

1 „Gefällt mir“

Bock! Bock! Bock!

3 „Gefällt mir“

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Welche Folge ist das?

Edit: konnte es dank meiner forensischen Fähigkeiten selber herausfinden …

11 „Gefällt mir“

Donnies Schnauzer nach zu urteilen, ist das eine Folge aus den späten 70ern :eddyclown:

20 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

letzte woche :wink:

1 „Gefällt mir“

@anon50991103 Ich hab mich als einer der Modder in der Community angesprochen gefühlt und mich im Mod Thread mal dazu geäußert.
Ich raff nur iwie gerade nicht was genau du mit dem ausschnitt sagen willst…

Ich hab da nur gefragt zu welcher Folge der Ausschnitt gehört.

1 „Gefällt mir“

Ah ok sorry war verwirrt

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch darauf, dass er endlich ne Perücke aufsetzt und Wolle Petry Songs schmettert! :heman:

Der ist die komplette Woche krankgeschrieben und gehört mit Fieber im Bett :face_with_thermometer:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Nili bei RoE morgen. Gibt auch ein 3 (Mara, Donnie, Florentin) gegen 1 (Nili). :thumbsup:

Achso, wurde schon vorher angekündigt. Habe es erst im Moin Moin mitbekommen :nerd:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:
Sind hier doch schon längst alle gehyped! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
43 „Gefällt mir“

Offiziell stimmt das, aber inoffiziell hat es da für die HD Version wohl auch was gegeben wie ich neulich erfuhr. Siehe hier

jedoch wurde das Tool nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich deswegen, damit man es nicht für seine eigenen Matches missbrauchen kann :sweat_smile:
@The_Holy_Trump: Ich stimme zu, in Aoe2HD wäre das ja wirklich gold Wert …

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch^^ danke für die Bestätigung :slight_smile: