Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich warte immer noch darauf, dass er endlich ne Perücke aufsetzt und Wolle Petry Songs schmettert! :heman:

Der ist die komplette Woche krankgeschrieben und gehört mit Fieber im Bett :face_with_thermometer:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Nili bei RoE morgen. Gibt auch ein 3 (Mara, Donnie, Florentin) gegen 1 (Nili). :thumbsup:

Achso, wurde schon vorher angekündigt. Habe es erst im Moin Moin mitbekommen :nerd:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:
Sind hier doch schon längst alle gehyped! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
43 „Gefällt mir“

Offiziell stimmt das, aber inoffiziell hat es da für die HD Version wohl auch was gegeben wie ich neulich erfuhr. Siehe hier

jedoch wurde das Tool nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich deswegen, damit man es nicht für seine eigenen Matches missbrauchen kann :sweat_smile:
@The_Holy_Trump: Ich stimme zu, in Aoe2HD wäre das ja wirklich gold Wert …

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch^^ danke für die Bestätigung :slight_smile:

@Donnieos ist Nili ‘zugeschaltet’ oder kriegen wir Hamburgs schönste Lehrkraft im Studio zusehen?

7 „Gefällt mir“

Kann Donnie Freitag als Cosplayer von Sully aus Uncharted auftreten? Einfach Smoking + Zigarre. Bisschen Stil reinbringen, wenn der Westenmann schon fehlt. Besser als der Truckerdonnie bei Zelda :smiley:

5 „Gefällt mir“

Geil morgen wird mal wieder so ein richtig geiler Freitag ( Freutag)

4 „Gefällt mir“

Ich beantworte mal mich selber:

Laut heutigen MoinMoin: Er wird da sein und mit Marah zusammen kommentieren.

2 „Gefällt mir“


Donnies Spiel

das ist aber nix aktuelles, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja genau:

1 „Gefällt mir“

Ich hype mich für Morgen mit dem Vid hier hoch weil wie es finde perfekt dazu passten wie Nili spielt. ^^
Zu viele Tastaturanschläge - unblockbar! argh! ^^
(Gut dass ich nicht spielen muss sonst säße ich schon zitternd unterm Schreibtisch o_O)
Rage of Wars:^^
https://www.youtube.com/watch?v=X6zvrCRKbDY

1 „Gefällt mir“

Er kommt natürlich vorbei!

20 „Gefällt mir“

Ich freue mich so unglaublich auf morgen :smiley: mit Nili, Queen of the hill und den rage-boys kann das nur geil werden :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/HorribleGrossUdonKAPOW 11

2 „Gefällt mir“

Marco muss ja mächtig angeknuspert sein, wenn er immer noch fehlt.

1 „Gefällt mir“