Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie viele Kameras hast du schon in Flonnie, Marcos und Marahs Wohnungen geschmuggelt?

Frag ich mich auch. Leute, die kein RoE schauen, können wir wirklich nicht gebrauchen :smiley:

p.s. Ich kann heute auch nicht :disappointed_relieved:

1 Like

Die Sonne auf Marcos Brust sieht ihm sogar ähnlich, haha!

4 Like

17 uhr erst feierabend, dann kurz noch zum supermarkt… also in youtube dann zurückspulen. :roll_eyes:

Bei mir wird es der Audiostream auf dem Weg nach Hause :smiley:

1 Like

Bei Berlin denk ich immer an Fußball ^^

13 Like

Gleich gehts looos. :gunnar:

2 Like

Reibs mir nur wieder unter die Nase …

2 Like

Bist du Masochist? :thinking:
Aber Okay! :gunnar:

1 Like

Ah, der Kino+ Teaser läuft. Es verspätet sich also :smiley:

Wer hät’s geahnt. :florentin:

Mal gucken ob ich mir die AoE 1 Definitive Edition heute noch kaufe :beansmirk:

:cocktail::cocktail::cocktail:

Zeit für nen Rum. :gunnar:

Haha Marah kann 3100 nicht richtig aussprechen

3 Like

cool, dass die die RoE Grafiken mit den Speeren und so nutzen. ist ja kein richtiges RBTV Event oder doch?

“Wenn ich Schleuderer sehe, denke ich immer an dich.” :donnie: Da geht was

3 Like

Ich schätze mal ne Kooperation, aufm Bildschirm hinten steht ja zB auch Rage of Empires

Gut, dass er nicht gesagt hat: “Wenn ich mir einen schleuder, denk ich immer an dich.” :eddyclown:

6 Like

das ist der Subtext

2 Like