Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gratuliere für die coole Veranstaltung und die super Idee ein Launch-Event zu veranstalten.
Fand es mega gut, dass man sowas auf die Beine stellt.
Allerdings war die Spannung dabei eher schwach gesät. Das Niveau zwischen den Spielern war leider zu gravieren, also eigentlich der Niveauunterschied zwischen Marko und “dem Rest”. Das hat das Ganze leider etwas vermiest.
Das letzte Spiel war dann interessant und spannend zum zusehen!
Schade, dass ihr kein Interview mit einem Entwickler bekommen(oder hab ich es verpasst?), aber ihr habt es sicher versucht.
Die Moderation von Donnie und Marah war witzig. Hab es dann auch gut gefunden, dass Marko neben dem Spielen erklärt was beim ihm so abgeht und ihr damit auf den Wunsch des Chats eingegangen seid.

2 „Gefällt mir“

Grüße von eurem kleinsten RoE Fan

8 „Gefällt mir“

Yo @MarcoMeh wirds ein VOD zum Event geben?

Also wenn überhaupt hat @Marah ihrer Pracht mehr Ausdruck durch hervorgehobenere Rundungen verliehen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern das erste Match geschaut und dann hab ich plötzlich Besuch bekommen.
Warum sind nicht alle Menschen ROE Fans?
Damn you Soziale Kontakte! :frust:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

seid*

hmmm ich glaube so langsam, dass da kein VOD mehr kommt…

Warte mal ab, Die waren schließlich in Berlin selbst vor Ort und Marco ist für den Upload zuständig. Zudem wird dabei wahrscheinlich nochmal auf die Ton/Bildaussetzer geschaut.
Ich geh eigentlich davon aus, dass das hochgeladen wird; sehe zumindest keinen wirklichen Grund warum nicht. Dass das eine Werbeveranstaltung war ist ja klar, muss man halt nochmal kennzeichnen. Der Content gehört dadurch aber wohl kaum Microsoft…

3 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Man ist halt leider echt verwöhnt mittlerweile, was die Uploadzeiten angeht bei den Bohnen.

Einsicht ist gut :supa: :smiley:

Dabei waren die Uploads durch Marcos Krankheit gerade die letzten Wochen doch eh etwas ruckeliger, solltest dich eigentlich also schon wieder dran gewöhnt gehabt haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn das eintrifft muss ich leider nach Hamburg fahren :stuck_out_tongue:

Hab gehört, dass man sich das VoD bei YouTube bereits ansehen kann, wenn man die Worte “rbtv dvr” bei Google eintippt. Habe ich aber nur gehört. Macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn das klappt. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Bester User wo gibt.

Aber nicht vergessen, später bei Youtube nochmal durchlaufen zu lassen :wink:

6 „Gefällt mir“

Und Daumen nach oben da lassen.

4 „Gefällt mir“

Kommi nicht vergessen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ihr seid doch allesamt schäbig^^ Sind eben wieder in Hamburg angekommen. VoD-Upload folgt (heute).

23 „Gefällt mir“

Naja, ich habs mir ja schon fast gedacht, dass die HighSociety erstmal noch die ganze Nacht durch Berlins In-Clubs tingeln muss :wink:

3 „Gefällt mir“

Geniales Event gestern, war von allen ne super leistung^^

5 „Gefällt mir“

Gibts ja nicht … diese Verallgemeinerung.

1 „Gefällt mir“