Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wir waren zwar bis 2-3 Uhr unterwegs - standen aber pünktlich um 9:30 wieder bereit, um zurückzufahren (bzw. erstmal zur Location, um die Technik einzuladen).

Oder wie Marco sagen würde: “Wer ballern kann, kann auch arbeiten!” :supa:

28 „Gefällt mir“

es gab ja dann gestern auch noch armdrücken zwischen anja und marco lol

4 „Gefällt mir“

Ich dachte sie fliegt jeden Morgen mit rikon via Regenbogen in die heinrichstraße :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sie fliegt nicht…

Sie reitet auf Rikon auf einem Regenbogen.

12 „Gefällt mir“

Danke dir jetzt stell ich mir dass bildlich vor, marah ist nicht dick oder so aber trozdem armer hund^^

1 „Gefällt mir“

Hört ihr sie dann schon von weitem? ^^

1 „Gefällt mir“

Rikon verwandelt sich ja. Wie Cringer in Battlecat!

4 „Gefällt mir“

ich glaube dann eher an

XDD

4 „Gefällt mir“

Wie ich sehe hast du meine gestrige Idee vom fliegenden Rikkon weiterentwickelt :smiley:

Now someone’s gotta do it!

1 „Gefällt mir“

Ach wir sind schäbig? Wer hatte denn hier die Präsidentensuite nur für sich selbst und seine Flauschigkeit Lord Rikon? :kappa: :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Lob. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ok, interessant wir ihr nach Krogis Aussagen die Nacht verbracht habt :smile:

Wo zu hören? :face_with_monocle:

Livestream, etwa 30 MInuten zurückspulen (17:00 Uhr Jetzt-Zeit). Kurz nach der Werbung bzw. kurz bevor die beiden mit Essen aufhören und wieder anfangen wollen zu zocken.

2 „Gefällt mir“

Irgendein Rotlichtmotel? Hat Donnie als halber Berliner die Hotelbuchung vorgenommen? :donnie:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die haben Donnies Bart gesehen und gedacht, die suchen nach ner Drehlocation :nun:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Leider gibt es grad massive technische Probleme seitens YouTube. Der Titel und alles andere werden noch ergänzt.

5 „Gefällt mir“

RoE LanEvent YT ist kein guter Titel? :beanwat: :aluhut:

1 „Gefällt mir“